Montag, 22. Juni 2009

Mein 1. Versuch zu "Scrappen", und ich muß noch viel lernen.............

Heute hat mein Mann sein Geburtstagsgeschenk erhalten, und ich kann es euch wie versprochen zeigen.

Ich habe mich mal ans "Scrappen" versucht, aber ich glaube ich muss noch viel lernen.
Es macht aber riesen Spaß und es wird sicher noch mehr von mir verscrappt.

So nun aber zu den Geschenken.
Da die Lieblingsfarbe meines Mannes blau ist,habe ich natürlich auch alles in Blau-Tönen gehalten.

Und hier kommt zuerst die Karte......


Stempel: von Stampin‘ Up! "Freundeskreise, Happy Hearts ", "Tilda mit Herzen" von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Mittelblau, Türkis Anthrazitgrau " Versamark
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! "Türkis, Mittelblau" und Gemustertes Designerpapier in Kürbisgelb von Stampin‘ Up!, Karteikarte und Cardstock von Bazik Paper in Grau-Blau.
Stanzen und Prägefolder: von Stampin’ Up! Kreisstanzer in 1“ und 1 1/4 Stampin‘ Up! Eyelet Border USA, Spellbinders,
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Klammer-Herzen von? Schleifenband in "Türkis" von Stampin‘ Up!

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
von Stampin’ Up! Kreisstanzer in 1“ und 1 1/4"
Stampin‘ Up! Eyelet Border USA,
Spellbinders
Cuttlebug,
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer


Und hier mein kleines gescraptes Gutscheinbuch für ihn.Bitte seid gnädig mit mir.
Dabei konnte ich meine Slice sehr gut einsetzen.



Das Titelblatt


Hierzu brauche ich wohl nicht viel zu sagen, der Spruch links ist nicht ganz ernst zu nehmen.



Und das eigentliche Geschenk, ein "Gutschein" über ein "Motorrad-Sicherheitstraining".
Das „Von mir für dich“ habe ich mit Versamark gestempelt und klar embosst.


Und so sieht es ohne Gutschein aus...........



Stempel: von Stampin‘ Up! "Naschkatze, Bisher das Beste" aus dem Gastgeberinnen Level 1, Around Rad "So Swirly" von Stampin‘ Up! und Motorrad Bella
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Türkis, Mittelblau, Anthrazitgrau" und Versamark
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! "Türkis, Mittelblau, Zartblau, Glutrot" und Karteikarte
Stanzen und Prägefolder:Spellbinders, Embossing Folder von Cuttlebug "Heart blocks"
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: von Stampin' Up! Stampin’ Emboss“ Prägepulver Klar von Stampin’ Up!

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Stampin’Around Rad/Griff
Spellbinders
Cuttlebug,
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Slice
Slice Design Karte Basic Shapes 1
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen die Sachen auch so gut wie meinem Mann.
Jetzt muss ich mich aber mal dem Geburtstagskind widmen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss……………………..

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag!ich finde das du das Gutscheinbüchlein super gemacht hast.Bin ja auf dem Gebiet nicht zu hause,aber es zählt ja das es gefällt,und das tut es.

Liebe Grüße
Eva-Maria

mjk hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeshenk...
Mir gefällt alles.

LG
Marion

Daniela hat gesagt…

Ich weiß garnicht was du hast ?!? Ist doch toll geworden, mir gefällt es sehr gut.
LG
Daniela
P.S.:Alles Gute deinem Mann zum Geburtstag

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du hast Deinem Mann wirklich tolle Geschenke gemacht. Da ist jedes einzelne mit so viel Liebe gearbeitet und dann noch diesen Gutschein - ich kann nur sagen, da hast Du Dir sehr viel einfallen lassen und es ist Dir ausgezeichnet gelungen !!!

Macht Euch einen schönen und gemütlich Abend und dem Geburtstagskind meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

Liebe Grüße Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hast,
das Büchlein sieht doch ganz gut aus,und du
weißt doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich denke mal das Dirk sich bestimmt gefreut hat,und das ist was zählt.

Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag,und habt toll gefeiert.

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Mmmh ich bin mal wieder zu spät, aber trotzdem noch alles Liebe nachträglich an deinen Mann.
Und deine gewerkelten Geschenke sind ja herzallerliebst! Mir gefallen sie sehr gut!
Ich wünsche dir noch was Liebes...
Grüßle Melanie

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
alles Gute für Deinen Mann wünsche ich.

Bei Deinen gebastelten Geschenken braucht man wirklich nicht gnädig sein. Die Sachen sind Dir sehr gut gelungen und Du hast tolle Ideen umgesetzt.

LG
Margot

Cornelia Löffler hat gesagt…

Also das hast Du doch prima hinbekommen und außerdem stapel nicht so tief -haste nicht nötig! LG Conny