Mittwoch, 17. Juni 2009

Ich freue mich so...........

Könnt ihr hören, wie laut ich Juchhu, Juchhu und nochmals Juchhu schreie...........

Mein Mann wollte mich ein wenig aufheitern, da es mir im Moment nicht ganz so gut geht und da hat er sich gedacht, er erfüllt mir einen riesengroßen Wunsch, den ich schon seid einiger Zeit habe.
Schaut mal was er mir geschenkt hat.




Ist mein Mann nicht ein Schatz.....;))

Gestern ist ein riesen Paket bei mir angekommen,und da war sie drin.

Mein heißgeliebte "SLICE"

Ach was habe ich mich gefreut, könnt ihr euch das vorstellen? Und ich freue mich noch immer über meine neue Errungenschaft.

Das ist ein ganz tolles Maschinchen, ich bin begeistert.
Was man damit alles anstellen kann, sagenhaft und die Bedienung ist sowas von einfach, Irmi da hast du Recht gehabt, total easy, einfach Klasse.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Slice Design Karten. Aber alles so nach und nach.

Ach ich freue mich so und gleich zeige ich euch, was ich schon damit angestellt habe.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Du glückliche ich wollte ich hätte auch so einen netten Mann der verständnis für mein Hobby hat. Viel Spaß damit LG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Andrea,ich freu mich für dich und es geht wirklich sooooo einfach,und die Cards kommen nach und nach davon bin ich überzeugt.
Komm mal vorbei dann stöbern wir ein bisserl hihi.

LG Irmi

Melanie hat gesagt…

Oh Andrea ich freue mich so sehr für dich!! Du hast aber auch ein Goldstück von Mann:-))
Die Slice war doch schon länger ein heißgehegter Wunsch von dir, gell?
Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und die Cards kommen bestimmt so nach und nach dazu!
Jetzt hat sich dein Mann aber ein extra Kussi verdient:-))
Hoffe dir geht es bald wieder besser?
Ganz lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo! Da hast du ja was tolles bekommen, schön so einen Mann zu haben, ne?! Mein Mann hat mich vor ein paar Wochen genauso mit einer Slice überrascht!!! Ich war auch sprachlos!!! Und die ist sooo toll und auch wirklich einfach zu bedienen, und mit und mit kann man sich ja dann auch weitere Karten anschaffen. Wünsche dir viel Freude daran! Meine steht nie lange ungenutzt rum :-)!
LG Claudia