Montag, 29. Juni 2009

Etwas für die zukünftigen Schulkinder mit Stampin' Up!............

Puh, ich weiß kaum noch im Moment wo mir der Kopf steht………
Tausend Sachen müssen noch erledigt werden und vieles schwirrt durch meinen Kopf.

Zur Zeit laufen auch die letzten Vorbereitungen für die Abschiedsfeier der zukünftigen Schulkinder auf Hochtouren, ach es ist noch soviel zutun, aber ich will nicht jammern, irgendwie schafft man es immer.

Ich möchte euch doch gerne zeigen, welche Tischdeko ich für die Kids gewerkelt habe.
Es sollte etwas besonders werden, und so habe ich die ganze Zeit schon im Netz nach etwas passendem gesucht. Viele unterschiedliche Dekos habe ich gesehen aber keins gefiel mir so wirklich.
Denn ich wollte unbedingt etwas mit Stempel machen.
Also, habe ich aus allem was ich so gesehen habe ein Mix angefertigt, wie ihr gleich sehen werdet.

Für die Jungs ist es in blau entstanden und natürlich, wie kann es anders sein, für die Mädels die Lieblingsfarbe Pink und Rosa.
Insgesamt 13 Kinder werden mich verlassen.

Alles habe ich noch nicht ganz fertig,aber die Tischdeko ist geschafft und fertig, puh etwas kann gestrichen werden von meiner "To do Liste" na prima............
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Hier aber nun die kleine Schultüten die jedes zukünftige Schulkind von mir bekommt


Und mal nahe ran.............



Stempel:"Acht tolle Grüße " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Rosenrot und Brillantblau "
Stanzen und Prägefolder: Stampin‘ Up! Wellenstanzer
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in "Türkis, Mittelblau, Zartblau, Zartes Pink, Pflaumenzart"
Sonstiges: Schleifenband


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanze von Stampin’Up!
Fingerschwämchen von Stampin’Up!

Ich danke fürs Schauen, und ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare, wie ihr denn die Deko findet
So, nun muss ich mal weiter machen, wünsche euch noch einen schönen Abend.
Also macht es gut, bis dann Tschüss…………………..

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die sehen ganz klasse aus und werden den Kinders sicher auch gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Helga hat gesagt…

Eine schöne Idee! Gefällt mir sehr.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du Dir wieder ganz was Tolles für Deine Kids einfallen lassen !!
Sie werden Dich vermissen, aber sie bekommen dafür ein hübsches Körbchen !!!

Lieben Gruß und stress Dich nicht so von Renate

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Tischdeko. Die ist Dir super gelungen. Die Kinder werden große Augen machen

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sind super schön gefallen mir sehr gut könntest Du mir die Anleitung dazu verraten denn meine Nichte kommt auch dieses Jahr die Schule.
LG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Tischdeko sieht megastark aus,und Deine Kids werden sich freuen,davon bin ich überzeugt.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

oH wie niedlich. die sehen aber toll aus.

Gruß Nadine - bis in drei Wochen ;-)

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Da hast du ja wieder eine tolle Fleißarbeit hinter dir.
Die Tischdekoration sieht super aus.
LG Karin

Melanie hat gesagt…

Ich bin total begeistert mit wie viel Liebe du immer alles für die Kinder gestaltest!Ich bin mir sicher die sind der Hit!Ich wünsche dir nicht all zu viel Streß in der nächsten Zeit!
Denke auch einmal an dich!
Lieben Gruß Melanie