Mittwoch, 17. Juni 2009

Eine Zieharmonikatasche für viele Gelegenheiten.........

Ich nochmal………….
Natürlich, musste ich meine "Slice" gleich ausprobieren, und was soll ich euch sagen………das ist der Hammer. Ich bin hin und weg und könnte den ganzen Tag damit werkeln.

Ich hatte schon vor Tagen mit einer Zieharmonikatasche, die ich bei Jenni und im Stampin‘ Up Katalog aus den USA auf Seite 9 gesehen habe, angefangen.

Irgendwie fehlte mir noch der letzte Schliff an dieser Tasche und da konnte ich mich ja dann mit meiner neuen Errungenschaft, der Slice austoben.

Schaut mal, was da nun entstanden ist.
Die Tasche kann man sehr gut für Karten in der DIN A5 Größe oder aber auch für Stempelabdrücke oder aber auch für ganz etwas anderes verwenden.

Nun schaut aber mal, was da bei mir entstanden ist.

So sieht die Tasche von Vorne und von Hinten aus



Ein Blick auf die Seite



Seitenansicht,geöffnete Tasche



Ein Blick von Oben auf die Tasche


Stempel: von Stampin‘ Up! aus dem Mini-Katalog "Frisch geschnitten "
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Aubergine"
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! Pink,Orchideepink, Pflaumenblau“ und aus dem Mini-Katalog „Tea and Party“ , und Karteikarte
Sonstiges: Schleifenband, Flowers , Klammern "Erdfarbende“ von Stampin' Up! Eyelets ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Slice
Slice Design Karte Basic Shapes 1
Crop-a-Dile
Papierfalter


Ich danke euch fürs Schauen, und was meint ihr, kann man die Tasche wohl verschenken?

So, jetzt muss wohl noch ein wenig im Haushalt tun, aber später geht es dann wieder an meine Slice…….Grins……………..ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Tschüss bis dann.............

Kommentare:

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hi Andrea willkommen in der Slice-Welt! Du wirst Sie wirklich nicht mehr loslassen wollen - ich liebe mein kleines Maschinchen und habe mittlerweile schon 6 Cards und jede für sich ist Klasse! Viel Vergnügen weiterhin und gute Umsetzung! Ganz liebe Grüße - Conny (PS - bist Du mir böse wegen der Mail???)

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Höllenmaschinchen, da kannst Du jetzt auch sehr viel werkeln !!

Bezüglich Deiner Ziehharmonikatasche kann ich Dir nur sagen, verschenken kannst diiiiieeeee nicht, entsorge sie lieber bei mir !!!!

Ja logo, Mädchen, die ist doch hammerstark geworden und mußt noch aupassen, daß es kein Gerangel um sie gibt !!!

Lieben Gruß und mach nicht zuuu viel im Haushalt - herzlichst Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Tasche also ich würde sie nehmen.Du weist ja meine Adresse "grins"
Dicke Umarmung Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Teilchen.
Ich freu mich mit dir das es so schnell geklappt hat,und Du nicht bis zum Burzeltag warten mußtest"grins"
Wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
Das Täschchen ist Dir super gelungen,und wenn Du nich weiß wohin damit,ich nehme sie dir gerne ab lach.

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
gratuliere dir ganz doll zur Slice.

Dein Täschchen ist mal wieder traumhaft schön.
Ich liebe deine Taschen.

LG
Margot

Kirstin hat gesagt…

Mensch, die sieht ja klasse aus! Ich finde sie wirklich traumhaft schön!

Liebe Grüße, Kirstin

Melanie hat gesagt…

Ob du die verschenken kannst? Nö auf keinen Fall!! Die ist nämlich so süß, dass es mir total schwer fallen würde sie herzugeben.
Andrea, die hast du super schön gewerkelt! Und Täschle kann man ja nie genug haben, oder?
Einfach ein Traum.....
Lieben Gruß Melanie

Bianca hat gesagt…

Die Tasche ist echt schön geworden! Toll!!!

LG, Bianca