Samstag, 13. Juni 2009

Eine Origami-Gift-Box mit Stampin' Up!............

Die Sonne lacht, und es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Bevor ich jetzt aber gleich wieder on Tour bin, möchte ich euch doch gerne zeigen, was bei mir in den letzten Tagen entstanden ist.

Die Origami–Gift-Box von Vicki Hook, hat es mir doch auch angetan und ich musste sie doch gleich einmal ausprobieren.

Da ich aber keinen Scor-Pal habe, ging es erst einmal an das Austüfteln der Maße.
Nach einigem probieren ist diese dann bei mir entstanden.
Und ich kann euch sagen, es ist garnicht so schwer. In diese Box kann man wunderschön ein kleines Geschenk verschwinden lassen. Sie hat eine Größe von 7cm x 7cm. Sie kann aber auch größer angefertigt werden.

So, jetzt aber endlich die Box.........

Box im geschlossenen Zustand



Ein Seitenblick


Ein weiterer Seitenblick


Die halb geöffnete Box


Und Tatata...........geöffnet



Stempel:von Stampin‘ Up! " Simply Said und die Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Schokobraun "
Stanzen und Prägefolder: Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! Orange, Schokobraun“ und gemustertes Designerpapier/Schokobraun von Stampin’ Up!
Sonstiges: Schleifenband, Flowers , Klammern "Erdfarbende“ von Stampin' Up! Eyelets

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter


Ich danke fürs Schauen, und ich bin sehr gespannt, ob euch meine Box gefällt.

Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben, diese Box anzufertigen und Ihr möchtet wissen, wie man sie macht?
Dann meldet euch bei mir, die Box und auch andere schöne Dinge zeige ich euch gerne bei einem Workshop.
Ich würde mich über eine Email von dir freuen.
Hier kannst du mir eine EMail schicken.

So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag, bis dann Tschüss…………

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow Andrea, die ist wieder der Hammer und gefällt mir natürlich - wie kann es anders sein - ganz ausgezeichnet !!
Sie ist auch sehr vielfältig verwendbar, denn die Größe ist toll !!

Ich wünsche Dir heute eine tolle Ausfahrt, komm wieder gesund zurück und herzlichste Grüße schickt Dir Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine supi Box die finde ich supi schön .
Viel spaß bei dem wetter macht das Biken ja viel spaß.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

wow Andrea, die Box ist wunderschön.
Die möchte ich unbedingt nachbasteln.

LG
Margot