Montag, 15. Juni 2009

Eine kleine Geschenke-Tasche mit dem Stampin' Around Rad "Spot On"

Wie versprochen noch etwas "Kreatives“ von mir.

Diese kleine Gift Bag von Jaine Drake ist bei mir entstanden.
Sie geht sehr schnell und eine Kleinigkeit findet in ihr Platz.

Und hier kommt sie............

So sieht sie von Vorne und geschlossen aus


Geöffnet von Vorne


Ein Seitenblick auf die geöffnete Tasche


Ein Blick aus einer anderen Perspektive


Und zum Schluß von Hinten


Stempel: von Stampin‘ Up! "Bisher das Beste aus dem Gastgeberinnen Level 1 und Around Rad "Spot On"
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Moosgrün, Grünbraun "
Stanzen und Prägefolder: Muschelförmiger Kreis von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! Graugrün,Grünbraun“ und gemustertes Designerpapier/Packpapierbraun aus dem Gastgeberinnen Level 1 von Stampin’ Up!
Sonstiges: Schleifenband, Flowers , Klammern "Erdfarbende“ von Stampin' Up! Eyelets ?, 3D Pads

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Muschelförmiger Kreis von Stampin’ Up!
Stampin’Around Rad/Griff
Crop-a-Dile
Papierfalter

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Geschenk-Tasche
Danke fürs Schauen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis dann Tschüß…………..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ob mir Dein süßes Täschchen wieder gefällt !
Du hast es ganz toll ausgearbeitet !!

Lieben Gruß und noch einen schönen kreativen Abend wünscht Dir Renate

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea!

Du wirst es mit deinen tollen Sachen noch schaffen,das ich auch noch zum stempeln anfange .......;o)
Toll geworden.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margot hat gesagt…

Wow...das Täschchen ist super, auch von innen ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Tasche gefällt mir sehr gut .
LG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
das Täschchen gefällt mir super gut,
da passt mal wieder alles perfekt zusammen.

LG Irmi