Samstag, 27. Juni 2009

Eine Karte mit Stampin' Up! und einem Bildmalarna........

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein schönes entspannendes und natürlich sonniges Wochenende.

Ich werde mich heute zusammen mit meinen Mann auf eine ganz liebe Besucherfahrt begeben, ach ich freu mich schon so.

Aber vorher möchte ich euch eine Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Schaut mal hier kommt sie…………….




Stempel:von Stampin‘ Up! "Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und Bildmalarna - Mimosa with Watering-can
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau, Dunkelgrün und Grünbraun "
Stanzen und Prägefolder: Stampin‘ Up! Eyelet Border USA, große ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!, Spellbinder
Papier: Cardstock von Bazik Paper in Grün, Farbkarton von Stampin'Up! in Leuchtgrün, Graugrün, “ und Gemustertes Designerpapier/Olivgrün von Stampin’ Up! Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Klammern "Erdfarben " von Stampin' Up!, Flowers Schmucksteine


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Spellbinders
Cuttlebug,
Stampin‘ Up! Eyelet Border USA
Crop-a-Dile
Papierwischer
Fingerschwämchen von Stampin’Up!

Ich danke fürs Schauen, und ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare, wie euch mein Karte gefällt.
Also macht es gut, bis dann Tschüß……………

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Andrea, vielen Dank für Dein hübsches Kärtchen. Das ist toll, daß Du Dein Schaufenster noch vor Deinem super netten Besuch dekoriert hast :):)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und grüße mir Deine Einladerin recht herzlich !!!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut auch die Farben.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
hoffe ihr seid gestern gut nach Hause gekommen.
Oh was hast Du wieder ein niedliches Kärtchen gewerkelt,gefällt mir super gut.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GLG Irmi