Sonntag, 28. Juni 2009

Ein wunderschöner Samstag und liebe Überraschungspost für mich..................

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, der hoffentlich keinen Regen bringt.

Gestern haben mein Mann und ich einen wunderschönen Nachmittag und Abend bei der lieben Irmi und ihrem Mann verbracht.
Wir möchten uns bei euch Beiden auch hier nochmal ganz "Herzlich" für eure liebevolle Gastfreundschaft danken, es war ein wundervoller Tag. Wir drücken euch beide ganz dolle.

Ja, und da hatte die liebe Irmi doch Überraschungspost für mich, schaut mal was ich von der lieben Renate bekommen habe.


Na, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich erstaunt war.

Liebe Renate ich habe mich sehr, sehr gefreut und ich möchte mich ganz "Herzlich" bei dir für die gelungene Überraschungspost bedanken.
Wie niedlich ist die Gans, die bekommt einen Ehrenplatz bei mir und dein Kärtchen ist wunderschön. Ich knuddle dich mal ganz dolle dafür.

So, nun werde ich den Sonntag relaxen, vielleicht gleich noch bei einer kleinen Motorradtour, also bis dann, Tschüß..............

Kommentare:

Margot hat gesagt…

wow...das ist wirklich eine gelungene Überraschung von Renate. Tolle Sachen hast Du bekommen. Deine Freude kann ich mir so richtig vorstellen.
Die Gans ist wundervoll gelungen und die Karte gefällt mir total gut.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

es freut mich natürlich sehr, daß Dir dieses kleine Dankeschön-Holzgänschen gefällt und noch ein Plätzchen bei Dir gefunden hat !!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüße Renate