Mittwoch, 24. Juni 2009

Ein Windlicht mit Stampin’Up! und die langen Sommerabende können kommen.......................

Heute habe ich mich mal an eine "Sommerliche Deko" getraut.

Ich habe einige leere Marmeladen - Gläser, und es ist mir einfach zu schade, die so in den Glaskontainer zu werfen.

Ich habe früher schon einmal mit Serviettentechnik die Gläser verschönert und als kleines Windlicht für den Balkon benutzt.
Mh, habe ich mir gedacht,warum sollte man das nicht auch mit Stempelmotiven können.

Also habe ich mich ran gesetzt und probiert.
Aber,wenn ich auf Farbkarton oder Karteikarte stempel, leuchtet es nicht so schön,finde ich.
Also habe ich mich dann für das weiße Pergamentpapier ( ihr findet es im Ideenbuch & Katalog auf S.76) entschieden, und es hat super geklappt, wie ihr gleich sehen werdet.

Ein weiteres Windlicht ist schon in Arbeit, hierbei habe ich meine Stampin’Write“ Markers benutzt, aber mehr verrate ich nicht. Wenn es fertig ist, zeige ich es euch natürlich.

Man kann die Gläser so schön gestalten, und die Kreativität kennt dabei keine Grenzen.Probiert es doch selber einmal aus. Es macht wirklich Spaß und man hat noch eine schöne Deko, oder ein kleines Mitbringsel.

So, nun aber zu meinem Windlicht


Eine Detailaufnahme



Und einmal ein paar Fotos im beleuchteten Zustand und verschiedenen Blickwinkeln









Kommt leider nicht so schön rüber, schade................


Stempel: von Stampin‘ Up! Around Rad „Cheers und Cheers to You“
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Rubinrot"
Papier: von Stampin'Up! „weißes Pergamentpapier“ und Karteikarte
Sonstiges: von Stampin' Up! Klebepunkte,Schleifenband in rot, leeres Marmeladenglas

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
von Stampin’ Up! Stampin’Around Rad/Griff


Ich sage danke fürs Schauen, und hoffe euch gefällt meine Kreation.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, warte bis es dunkel wird und dann fotografierst es für uns *lach* !!!
Nein, ich kann es mir aber sehr gut vorstellen und im übrigen sieht man doch die niedlichen Schirmchen und die Deko, mir gefällts gut !!!

Lieben Gruß Renate

Spring, Maike hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Wir haben bald unser Dichtfest beim Haus und ich wollte dafür doch "etwas" Tischdeko basteln. Habe bei meinen Eltern gerade heute ein Senfglas vor dem Glascontainer gerettet.
LG Maike

Spring, Maike hat gesagt…

Tolle Idee. Habe gerade heute ein Senfglas vor dem Glascontainer gerettet, da wir bald Dichtfest beim Haus haben und die Tische doch etwas geschmückt sein sollen.
LG Maike

Simona hat gesagt…

So eine schöne Dekorationsidee! Vielen Dank! h hab auch einige Gläser in Serviettentechnik dekoriert und steckt darin Blumen. Das mit den Kerzen ist aber eine wunderschöne Idee und ich werde das gleich probieren! Danke schön! Frohe Weihnachten! Grüße! Simona