Freitag, 8. Mai 2009

Und noch eine Karte mit dem Set "Playful Petal" aus dem Minikatalog von Stampin' Up!

Wie gut das Wochenende ist, ich bin völlig platt und geschafft........

Aber zum Stempeln habe ich immer Kraft und Lust......Grins....
Das Set "Playful Petal" aus dem Minikatalog gefällt mir so gut, und es macht riesen Spaß, damit zu Werkeln, das noch eine weitere Karte bei mir entstanden ist.

Aber schaut selber..........


Stempel: "Playful Petal und Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Anthrazitgrau und Olivgrün"
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Papier: Cardstock mint von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Moosgrün, Mattgrün und Olivgrün und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers,Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!,3D Pads

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Ich wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende, hoffentlich kommt noch etwas Sonne, also Tschüß.........

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da ist dir wieder eine supi schöne Karte gelungen.
LG Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea, bow !!!! Super....Ich wie dir schon gesagt habe, ich konnte den ganzen Mini kaufen ( aber leider geht nicht, lach ).
Schöne Sachen hast du gemacht.
Ich habe dir E-mail geschickt, hoffe du bist mir nicht böse, aber es geht nicht.
Ich wünsche dir auch einen schönen WE und liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Andrea, die Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, nur ist mir eine große Blume zu viel drauf.

Dadurch könnte bei mir der ovale Spruch nach unten gesetzt werden !!!

Aber natürlich sind die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden !!!

Lieben Gruß und ruh Dich aus, daß ich morgen wieder was Tolles zu sehen bekomme !!!

Herzlichste Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Bei dem Set kann man richtig in Farben schwelgen und hat trotzdem immer die richtige, oder? :-)

LG und ein schönes Wochenende

Sabine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
endlich kann ich wieder auf deinen Blog hopsen,
und mir deine wunderschönen Werke anschauen.
Dank deines lieben Mannes der uns sehr geholfen hat,läuft alles wieder .Freufreu
Die Karte sieht toll aus,aber wie Renate schon gesagt hat ist mir die 2te Blume auch zu viel,
sie wirkt etwas überladen.Bitte nicht böse sein ist nur meine Meinung.

Wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag.

LG und ein dicken Knuddler Irmi