Freitag, 29. Mai 2009

Tilda trifft auf Stampin' Up! .................

So, dann melde ich mich auch mal wieder.
Gestern, habe ich den ganzen Tag in der Kita verbracht, wir hatten die Vorschulkinderabschlussfeier. Ich war spät Zuhause und wollte nur noch meine Couch sehen und heute bin ich so was von kaputt und müde, aber es ist ja langes Wochenende……freu….

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich bestimmt viel unterwegs sein, darum möchte ich heute gerne eine Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Bei dieser Karte traf die Tilda auf Stampin' Up!
Dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie toll die Produkte von Stampin’ Up! sind. Sie lassen sich wunderbar mit allen andern Materialien kombinieren und alles harmoniert wunderbar miteinander, ich bin begeistert.

Aber schaut selber einmal………Hier kommt meine Karte



Stempel: von Stampin' Up "Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda und Bank“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Schokobraun "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders , Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!, Embossing Folder von Cuttlebug “Perfectly Paisley“
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Schokobraun, Zartblau, Karamell, Türkis“ und gemustertes Designerpapier/Schokobraun von Stampin’ Up!
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband, Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders
Cuttlebug, Embossing Folder von Cuttlebug “Perfectly Paisley“
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Schmetterlingsstanzer
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine gemixte Karte ein wenig.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins lange Wochenende und sage Tschüß bis dann………

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Sie gefällt mir nicht nur ein wenig.
Schöne Farben hast du gewählt.

LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte sieht wunderschön aus,es passt mal wie immer alles perfekt zusammen.
Leise flüster meine ersten 3 Cards sind gestern angekommen(freufreu).Bin gespannt wann die anderen 3 ankommen.
Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
Lass Dich mal aus der Ferne ganz doll knuddeln.

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

eine sehr schöne Karte. Tildas sind ja immer wieder schön und Du hast sie toll coloriert.
Ich wünsche Dir und uns allen ein herrliches Wetter für das lange Wochenende

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Dein Tilda-Kärtchen ist Dir wieder toll gelungen und Du hast es auch super in Szene gesetzt !!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, langes und solltest Du on Tour gehen, unfallfreies Wochenende !!!

Liebe Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wunderschöne Karte und diese Farben supiiiiiiiiiii
LG Nicole