Mittwoch, 13. Mai 2009

Stamping Up Workshop bei Nicole

Heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder von dem Stampin' Up! Workshop bei Nicole zeigen.

Aber zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Nicole für die Einladung und ihre Gastfreundschaft bedanken..........hm, was waren die Muffins lecker, denkst du bitte mal an das Rezept,......... ganzliebfrag.........

Ich kann euch nur sagen, es war ein wunderschöner Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Als ich um 15.00 Uhr bei Nicole ankam, war die liebe Irmi schon da und bei einer Tasse Kaffee habe wir ersteinmal geschnattert, was das Zeug hält.....Grins...

Dann trudelt Karina aus Werl ein, die ich bisher nur vom Telefon her kannte. Aber über unser gemeinsames Hobby, kam man sich schnell näher und lernte sich kennen.
Karina, ich fand es es sehr schön, dass du den Weg auf dich genommen hast und dabei warst, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder auf einem Workshop begrüßen dürfte.

Es juckte den Mädels kräftig in den Fingern und sie wollten natürlich loslegen, nach ein paar einführenden Worten, ging es dann aber auch schon los.
Die Bilder sprechen für sich, wie ihr nun sehen werdet


Diese Tasche hatte ich mir als Projekt für die Mädels überlegt.
Meine Tasche habe ich in der Farbe Rostrot und mit dem Set "Frisch geschnitten" gewerkelt.

Die Vorderansicht


Die Seitenansicht


Und ein Blick auf die Rückseite


Nun aber endlich die Bilder von den Mädels......Grins....


Nicole versucht sich an der Schneidemaschine und sieht nichts anderes mehr.....



Nicole bangt, dass ihr der Abdruck gut gelingt, aber das ist doch selbstverständlich, der wird was, mach dir mal keine Gedanken




Karina und Andrea sind fleißig und kreativ bei der Arbeit
Andrea stempelt zum erstenmal und ist sofort begeistert und ihr Ergebnis kann sich sehen lassen









Die Tasche von Andrea in der Farbe "Burgunderrot" mit dem Set "Frisch geschnitten" ich finde sie sehr gelungen, man achte auf den Deckel





Karina's ganze Stolz, in der Farbe "Moosgrün" mit dem Set "Frisch geschnitten", auch sehr schön geworden, wie ich finde, mit sehr vielen kleinen Details versehen.



Und zum Schluß Nicole's wunderschöne Tasche in der Farbe "Kakaobraun" und mit dem Set "Frisch geschnitten", ebenso ein sehr gelungene Tasche.....







Ich möchte mich bei euch Mädels nochmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Nachmittag bedanken, es hat mir wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln, und ich freuen mich schon sehr auf den nächsten Workshop mit euch.


Ich sage danke fürs Schauen und hoffe, ihr könnt euch ein Bild von unserem Workshop machen.

Morgen zeige ich euch dann die kleinen Geschenke, welche es für die Teilnehmerinnen gab. Und für meine treuen Blogleser und Kommentarschreiber gibt es dann auch die Anleitung dazu.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüß........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
danke für deinen ausführlichen Bericht und den Bildern.Na da haste mich ja wieder voll erwischt grins.Recht hast du mir hat es auch super gut gefallen,und schreit förmlich nach Wiederholung.
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Sei ganz lieb gegrüßt und Bussi Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe!
Vielen lieben Dank für den netten Bericht ich fand den Nachmittag auch sehr schön ,das schreit wirklich nach einer Wiederholung.
Einen dicken Knuddler Nicole

Sonja hat gesagt…

Ihr habt dort wirklich sehr schöne Taschen gezaubert.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Andrea, vielen Dank für Deinen ausführlichen WS-Bericht. Ich kann Euch zu Euren Werken nur herzlich gratulieren, sie sind seeehr hübsch geworden !!!
Und wie ich mir denken kann, kam der Spaß auch nicht zu kurz, es war ja auch Irmchen dabei, mit ihr ist es immer sehr lustig !!!

Herzlichste Grüße Renate

Melanie hat gesagt…

Ich bin total begeistert von den Täschchen! Jedes für sich ein kleines Kunstwerk!
Und die Fotos sprechen wirklich für sich!!

P.S: Die " Michaela" nehm ich dir nicht krumm, also keine Sorge und bitte komm wieder aus deiner Schämecke:-)))
Ganz liebe Grüße Melanie