Dienstag, 12. Mai 2009

Stampin' Up! - Workshop bei Nicole aus Witten und eine Verpackung für eine Tafel Schokolade.....

Heute geht es zum Workshop zu der lieben Nicole aus Witten.

Was heute die Teilnehmerinnen mit mir Stempeln und Basteln werden, und welche kleine Geschenke auf sie warten, verrate ich noch nicht,....Ätsch, Ätsch...... denn ich weiß, dass einige Teilnehmerinnen hier schon so früh lesen, und dann ist die Überraschung hin.

Nach dem Workshop werde ich euch alles zeigen, versprochen.....

Aber ich kann euch ein anderes Werk zeigen, welches bei mir entstanden ist.

Ich verschenke ungerne eine Tafel Schokolade nur so, also mußte eine geeignete Verpackung her............
Die Tafel Schokolade war eine kleine Beigabe bei einem Geschenk für ein Kind, da war das Set "All in the Family" von Stampin'Up! genau das Richtige.
Bei Krystina habe ich so eine Verpackung entdeckt, und da mußte ich doch gleich mal die Idee mopsen, Danke Krystina!

Eine genaue Anleitung gibt es die Tage.
Heute laßt einfach mal nur die Bilder auf euch wirken.

Und hier die Verpackung aus verschiedenen Blickwinkeln




Im geöffneten Zustand


Ganz geöffnet


Und ein Detailfoto



Stempel: Stampin’ Up! "All in the Family und Frisch geschnitten aus dem Minikatalog von Stampin' Up!"
Stempelkissen: Stampin’ Up! "Anthrazitgrau"
Stanzen und Prägefolder:von Stampin’Up!Word Window,Eyelets border und Wellenstanzer
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Papier:Stampin'Up!Farbkarton",Moosgrün, Safrangelb und Orange"
Sonstiges: Schleifenband, Flowers,Eyelets

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
von Stampin’Up! Stanzer,Word Window und Eyelets border
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt es.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen, bei mir geht es dann nach der Arbeit zum Workshop zu der lieben Nicole, wo ich auch meine liebe Irmi sehe, ach ich freue mich schon sooooooooooo auf euch.

Also Tschüß..............

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was bist Du gemein,erst erzählste uns und dann läßte Du uns auch noch schmoren.Naja das merke ich mir."grins"
Aber nichtsdestotrotz die Schoki-Verpackung ist Dir super toll gelungen.

Freu mich wie Bolle auf später.

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Wow klasse Andrea, du hast ja einen Workshop nach dem anderen!!Das freut mich für dich:-))
Die Schokiverpackung ist ja herzallerliebst, und auf deine ganzen Projekt bin ich schon mega gespannt!
Viel Spaß und Erfolg und ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, die Schokiverpackung ist Dir wunderbar gelungen und die Ausarbeitung ist toll !!!
Da ich täglich bei Dir vorbei schaue, werde ich wohl die neuesten Workshoph-Geschenke und -kreationen nicht verpassen. Das täte mir sehr leid !!

Ich wünsche Dir heute einen tollen Workshop mit viel Spaß, gut gelaunten Teilnehmern und viel Erfolg. Liebe Grüße auch an Irmi !!!

Herzlichste Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Deine Verpackung ist wunderschön ich freue mich schon auf die Anleitung hi hi .
LG Nicole .

PS: Freue mich auch schon ganz dolle auf Euch

Krystina hat gesagt…

Hi Andrea,

schön, daß Dir meine Verpackung gefällt. Eine Anleitung habe ich ja immer noch nicht gepostet. Egal. Schön geworden!

LG Krystina