Montag, 4. Mai 2009

Mein Beitrag zur "Just-Magnolia-Challenge"



Ich bin wieder da.................
Und hatte ein wunderschönes Wochenende.

Ich bin gestern erst spät wiedergekommen aber es juckte mich so in den Fingern noch etwas kreatives zu machen, soviele Tage ohne Stempel und basteln, da fehlt mir doch etwas........Grins........
Da kam mir meine angefangene Karte, die ich für Just-Magnolia-Challenge schon angefangen hatte gerade recht und ganz ohne Stampin' Up! geht es doch nicht, wie ihr sehen werdet.

Hier der Sketch von "Just-Magnolia-Challenge"


Also habe ich sie fertig gestellt und hier ist sie.




Stempel: von Stampin' Up "Ovale Sprüche und Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Pflaumenblau "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders und Schmetterlingstanzer, Wellenstanzer und Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!, Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papier: Cardstock lila von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Pflaumenblau und Pflaumenzart“ und Designerpapier von ?
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband, Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!, Schmucksteine


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders
Cuttlebug
Wellenstanzer und Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Schmetterlingsstanzer
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer


Danke für Schauen, ich hoffe doch euch gefällt mein Beitrag.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüß.........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Chellange-Kärtchen gefällt mir sehr gut !!

Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und liebe Grüße von Renate

Das bin ich! hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön das du wieder da bist,hab Dich total vermisst.Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie ich sehe warst du wieder fleißig,und die Karte sieht traumhaft schön aus.

LG Irmi

Margot hat gesagt…

wow Andrea, die Karte ist wunderschön und so
toll coloriert. Einfach traumhaft

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Kärtchen geworden! Der mix aus Magnolia und SU steht der Karte wirklich gut:-))
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß Melanie

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of colours. Thanks so much for joining us this week. Bev x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Gorgeous card!
Love your fabulous colours and detail!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wirklich schöne Karte hast du da gewerkelt!

Liebe Grüße Silvia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine schöne Karte ist das mal wieder die Farben gefallen mir.
LG Nicole

StampGal hat gesagt…

This is beautiful. You did a great job. TFS

Tab hat gesagt…

Fab card, I love your take on the sketch! Love the image too, so sweet!
Hugs Tab xxx

Rach hat gesagt…

a wonderful card, great take on the sketch. Thank you so much for joining us at the just magnolia challenge blog. hugs rachxx