Montag, 11. Mai 2009

Mein Beitrag zur "42. Challenge bei stamp with Stampavie"



Es hat mir soviel Spaß bereitet nach einem Sketch zu werkeln,darum mußte ich mich auch an der 42. Challenge stamp with Stampavia mal versuchen.

Diese Woche hat Betty den Sketch entworfen.




Und hier ist mein Ergebnis dazu




Stempel: von Stampin' Up "Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Graublau "
Stanzen und Prägefolder: Word Window von Stampin’Up!, Embossing Folder von Cuttlebug „stylized flowers und Swiss Dots“
Papier: Cardstock türkis von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in orange,Tapetenrest und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband von Stampin’ Up !in Kürbisgelb, Klammern "Erdfarben" von Stampin' Up!, Schmucksteine

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „stylized flowers und Swiss Dots“
Word Window von Stampin’Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer


Danke für Schauen, ich hoffe doch euch gefällt mein Beitrag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüß.........

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Andrea, love the Tilda image, and the embossed background is great. Louise x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow die sieht ja total niedlich aus.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau tolle Karte total süß.
LG Nicole

BA hat gesagt…

Hallo Andra
deine KArte ist wunderschoen, toll coloriert, wunderschoenen farbkombi
danke fuers mitmachen beim stampavie and more
xoxoxo BA

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine wunderschön colorierte süße Tilda...

LG Sonja xx