Dienstag, 5. Mai 2009

Mein Beitrag zur "41. Challenge bei stamp with Stampavie"




Es hat mir soviel Spaß bereitet nach einem Sketch zu werkeln, da kam mir die die 41. Challenge bei stamp with Stampavie gerade Recht.
Diese Woche hat die Nette den Sketch entworfen.

Und nach diesem Sketch ist meine Karte dann entstanden


Schaut mal hier ist sie



Stempel: von Stampin' Up! "Es ist für uns eine Zeit angekommen und Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Mittelblau "
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin' Up!
Papier: Cardstock Türkis von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Mittelblau und Brokatblau“ und gemustertes Designerpapier „Zartblau“, Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband, Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!,Eyelets


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer


Danke für Schauen, ich hoffe doch euch gefällt mein Beitrag.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüß.........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da sehe ich schon ein ganz hübsches Kärtchen von Dir und Nette wird sich freuen, wenn Du bei ihrer Chellange mitgemacht hast !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
was für eine super schöne Karte hast du gestaltet,die gefällt mir sehr gut.
Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
LG Irmi

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Andrea, love the Tilda image, and your colour combo is fab. Louise x

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefällt deine Karte sehr sehr gut.

LG Dreja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Schöne Karte gefällt mir supiiiiiiiiiiiii
LG Nicole

Anne H. hat gesagt…

Lovely card!
Great take on the sketch!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

StampGal hat gesagt…

This is adorable. Thanks for visiting my blog. I think your English is super. This card is so cute. TFS