Freitag, 15. Mai 2009

Kaufrausch "Spellbinders".........

Boh, was bin ich moch müde.....Gähn.... war doch recht spät Gestern.
Aber es war ein lustiger und kreativer Abend mit den Eltern beim Schultütenbasteln, mensch ich wollte doch Fotos machen, aber habe ich vergessen.....Ärger....
Ich kann nur sagen, es sind traumhaftschöne Exemplare entstanden


Und was ihr jetzt seht, da konnte ich doch nicht wiederstehen...........Grins....

Die liebe Irmi ist ja nun stolze Besitzerin einer Slice (die ja auch auf meiner Wunschliste steht) und da hat sie sich entschlossen, einiger ihrer Spellbinders und andere Stanzformen zu verkaufen.......freu und hüpf......
Genau diese standen auch auf meiner Wunschliste und da mußte ich doch zuschlagen, dass versteht ihr doch, nicht wahr, wer kann da schon nein sagen......

Schaut mal, sind die wohl toll............



Irmi nochmals ganz, ganz lieben Dank, dass du immer so an mich denkst, drücke und knuddle dich ganz dolle.


Wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, wir sind zur einer großen Hochzeit eingeladen, muß noch so einiges vorbereiten, weiß nicht, ob ich noch dazu kommen werden hier zu schreiben, also macht es gut bis dann Tschüß.............

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist nicht alleine die noch müde ist,
bin gestern auch sehr spät ins Bett und könnte
heute mal etwas länger schlafen,aber die innere Uhr wollte nicht mehr."grins"
Fein das ihr gestern einen kreativen Bastelabend mit den Ellis hattet.
Warum soll ich es erst groß an die Glocke hängen,wo ich doch weiß das Deine Wunschliste lang ist lach.So ist uns beiden doch geholfen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Kauf. Hätte ich natürlich auch alles haben können. Ich muß noch auf die neue Lieferung von Spellis warten, geordert sind sie schon !!!

Ich freue mich schon auf die neuen Spelli-Werke !

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und herzlichste Grüße Renate

Melanie hat gesagt…

Klasse Spellis hast du da von Irmi erstanden.
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir ganz viel Spaß beim werkeln damit.Ein schönes Wochenende, viel Spaß auf der Hochzeit und alles Liebe....
Grüßle Melanie

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

na, da hätte ich auch zugeschlagen - wer kann da schon widerstehen. ;-)

LG Dreja