Freitag, 1. Mai 2009

Überraschungspost von Gaby.........

Ich wünsche allen meinen Blog - Lesern einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen 1 Mai.

Bevor ich gleich on Tour bin, möchte ich euch aber die traumhaftschön Karte zeigen, die ich von der lieben Gaby bekommen habe.

Gaby nochmals ganz, ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, die Karte ist wunderschön.

Danke auch für das Muster, wenn die Socken dann fertig sind, zeige ich sie dir und natürlich. auch euch


Aber nun schaut selber, ist das nicht eine wunderschöne Karte





Macht es gut, bis dann, Tschüß...........

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Eine wirklich wunderschöne Karte!So richtig schön nostalgisch.....
Schönen 1sten Mai.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr hübsches Foto und wunderschön in eine Karte eingearbeitet !!!

Lieben Gruß, gute Fahrt und komm gut nach Hause!

Herzlichst Renate