Montag, 25. Mai 2009

Ich bin wieder da und das "24h Rennen am Nürburgring"

Hallo meine lieben Bolg-Leser............

Ich bin wieder im Lande, zwar noch immer etwas geschafft und sehr, sehr müde, aber ich habe wunderschöne Tage hinter mir.

Heute gibt es mal nichts kreatives von mir, denn ich war von Donnerstag an, auf dem Nürburgring in der Eifel zum 24h Rennen, dort fahre ich schon seid 5 Jahren hin ich freue mich jedesmal riesig drauf.

Ich kann euch sagen, es war wie immer ein Traum, ich bin mit mehreren lieben und sehr netten Leuten dort zu einem Campingplatz gefahren und ich war jeden Tag auf der Rennstrecke. Abends war dann Party bis in die frühen Morgen-Stunden angesagt.Daher auch meine Müdigkeit, denn viel Schlaf habe ich nicht wirklich bekommen..........Grins...aber mal kein Zwänge, Verpflichtungen und einfach nur Spaß haben,eine tolle Sache

Ich zeige euch einmal Fotos, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie schön es war. Ach, schade, dass die Zeit schon um ist, und soll ich euch etwas sagen, es war so schön, dass ich meine Stempel nicht vermisst habe......schäm.......



Bilder von der Rennstrecke


Und die schnellen Autos


Noch mehr schnelle Autos



Gleich ist der Start


Unser abendliches Lagerfeuer


Ich wärme mich am Feuer, denn Abends war es sehr, sehr kalt


Eine Wärmung von Hinten


So, mehr Bilder gibt es nicht,denn das würde zu privat.....lach...

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit den Fotos..........und wenn ich mich wieder erholt habe, dann gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüß ich muß noch ein wenig Ordnung hier rein bringen und wir wollen gleich noch ein Eis fahren....... morgen heißt es wieder arbeiten gehen, schade, ich könnte mich so an Urlaub gewöhnen...........lach

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, vielen Dank für die tollen Eindrücke !!
Auch ich war 5 Tage nicht im Lande und könnte mich ebenfalls an Urlaub gewöhnen !!!

Aber, dann hätte ich nicht immer die Möglichkeit, Deine tollen Arbeiten zu bewundern!

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
fein das Du wieder im Lande bist freufreu.
Das es Dir bzw. Euch gut getan hat,das kann ich mir sehr gut vorstellen,und die Fotos sprechen ja für sich.

Jetzt ruh Dich erstmal aus,und dann freu ich mich auf Neue Werke von Dir. "grins"

GLG Irmi