Sonntag, 10. Mai 2009

Entwurfs - Einladungskarten zur "Goldenen Hochzeit".....


Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen "Muttertag"…………

Ich war auch wieder etwas kreativ. Die Eltern meiner Arbeitskollegin feiern dieses Jahr ihre Goldene Hochzeit und sie hat mich gebeten, die Einladungskarten für sie anzufertigen.

Na, klar doch, ich kenne ihre Eltern sehr gut und für die mache ich das doch sehr gerne.
Also habe ich mich mal hingesetzt und habe zwei Karten als Muster und zur Ansicht entworfen.
Es gab auch Wünsche. Die Karten sollen sehr schlicht sein, in hell, und es sollten zwei ineinandergeschwungene Ringe auf der Karte sein.

Schaut mal, was ich dazu entworfen habe. Ich bin gespannt für welche Karte meine Kollegin sich entscheiden wird………







Stempel: von Stampin’ Up! "Es ist für uns eine Zeit angekommen und Von Herzen", von Print Art Ringe
Stempelkissen: Lightning Black von Brilliance und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“ und von Stampin' Up den Muschelförmiger Kreis
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in "Vanille Pur und Elfenbein" und Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Vanille Pur, Stampin’ Emboss“ Prägepulver Gold von Stampin’ Up!

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papierfalter

Danke fürs Schauen, ich hoffe ihr findet ein wenig Gefallen an meinen Karten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,ich werde das sonnige Wetter zum Motorradfahren nutzen, bis dann Tschüß………..

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
zwei wunderschöne Einladungskarten hast du
gestaltet,gefallen mir beide sehr gut.
Die Karten sehen sehr edel aus,bin auch mal gespannt welche ihr besser gefällt.

Viel Spaß beim Motorrad fahren.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo also zwei wunderschöne Karten ob wohl ich sagen muß mir persönlich gefällt die erste am besten.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin auch gespannt, welche dann tatsächlich zum Zug kommt !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate