Mittwoch, 27. Mai 2009

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir.....Eine Backpack Box oder auch Rucksack genannt, mit dem Set "Simply Said" von Stampin' Up!

Heute gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir.
Schon ganz, ganz lange steht ein Rucksack auf meiner to do Liste und nun habe ich mich auch dann mal endlich ran gewagt.

Das Muster und die Anleitung dazu habe ich
hier bei den Splitcoaststampers gefunden.
Ich habe ihn nur nach meinen Vorstellungen gestaltet.
Na, ja so ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn es wollte mit den Magneten nicht so wirklich klappen. Mit Sicherheit, werde ich noch mal einen anfertigen.

Aber nun schaut selber einmal…………..
Hier mein Rucksack aus verschiedenen Blickwinkeln

Einmal von Vorne


Die Seitenansicht


Schräge Seitenansicht


Und von Hinten



Stempel: von Stampin' Up "Simply said"
Stempelkissen: von Stampin' Up "Schokobraun"
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in "Türkis und Schokobraun" und gemustertes DSP in Schokobraun von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Schokobraun, Eyelets von ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Papierfalter

Danke fürs Schauen, ich hoffe der Rucksack gefällt euch ein wenig. Mal schauen, was ich als nächstes von meiner to do Liste machen werde, verrate ich euch aber noch nicht……Ätsch, Ätsch......
Ich sage Tschüß und wünsche euch noch einen schönen Tag…………

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
kannste mir mal verraten was Dir an dem Rucksack nicht gefällt?grübelgrübel
Ich kann nichts erkennen wo was nicht stimmt,also mir gefällt er sehr gut.
Tolle Farbkombi haste wieder gewählt.

LG Irmi

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Rucksack ist ja witzig, aber auf deine Spritztouren möchtest du den nicht mit nehmen :-)) Und die Farben find ich auch total schön - türkis und braun - diese Kombination ist ausser rosa und braun meine Liebste.

LG Alexandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wow...SUPER...Was für Idee...Gefällt mir sehr gut.

LG Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sorry Liebe Andrea......Ich danke dir vom Herzen...Das Päckchen ist natürlich angekommen, nur ich bin doof.....Wollte schreiben, dann habe ich vergessen, weil ich die letzte Woche jeden Tag 9 Std arbeiten mußte....Hoffe, du bist mir nicht böse....War nicht mit Absicht.
LG Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gaby ist doch kein Problem, ich bin dir doch nicht böse, nie doch.......

Hauptsache es ist da,wünsche dir viel Spaß damit.

LG Andrea

mjk hat gesagt…

Stimm mal der Alexeandra zu, das du den sicher nicht MIT auf Tour nimmst sondern er eher ON TOUR geht *grins*
Schön geworden

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein tolles Werk geworden !!!
Auch auf meiner Liste steht der Rucksack und wartet auf seinen Beginn *lach* !!!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und liebe Grüße Renate

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja wieder ein wunderschönes Werk von Dir.
Der Rucksack ist ein Traum.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also wirklich ich finde ihn super gut gelungen er gefällt mir ganz supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
LG Nicole