Sonntag, 31. Mai 2009

Eine Karten-Box oder ein Stempelabdruck-Buch.......und die die to do Liste wird kleiner???

Ich wünsche all meinen Bloglesern
Frohe Pfingsten

Nicht, dass ihr meint, ich bin nicht kreativ,ich nutze natürlich auch das schöne Wetter zum Motorradfahren.
Aber ich war auch fleißig und kann eine weitere Sache von meiner to do Liste streichen.

Diesmal habe ich mich an ein Buch für Stempelabdrücke oder auch Karten-Box heran gewagt.
Die Anleitung habe ich hier bei Jenni gefunden.
An dieser Stelle nochmal Danke Jenni für die tolle Anleitung

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und es wird bestimmt noch eine Fortsetzung geben.

So, aber nun schaut selber............
Die Vorderansicht


Seitenansicht


Ein Blick ins Innere


Stempel: "Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Grünbraun "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders Schmetterlinge , Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Glutrot, Moosgrün, Antrahzitgrau “ und gemustertes Designerpapier/Olivgrün von Stampin’ Up!
Sonstiges: von Stampin’ Up Schleifenband Grünbraun , Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!, Schlüsselklammer von Rayher, 3D Pads,Eyelets von ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders Schmetterling
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Crop-a-Dile

Danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt mein Abdruckbuch etwas.
Zu Zeit werke ich an etwas, na ja ich verrate es doch noch nicht, aber wenn es fertig ist, dann seit ihr die Ersten, die es zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde ihn mit einer Motorradtour verbringen. Also Tschüß macht es gut…………….

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Andrea,
das Büchlein sieht fantastisch aus,und ist Dir mal wieder super gelungen.
Wünsche Dir und Dirk auch ein schönes Pfingstfest und viel Spaß on Tour.

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden.
Schöne Farben und alles sehr harnmonisch.

Ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten und weiterhin so tolles Wetter.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, dieses Buch ist Dir sensationell toll gelungen und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet !!!

Weißt, ein bisserl fies bist Du schon, daß Du nicht sagst, woran Du arbeitest. Aber was hilft jammern, ich werd einfach heute noch mit dem Nichtwissen schlafen gehen, ob es gelingt, na warten wirs ab. Wenn nicht, weißt Du, wer daran Schuld ist *lach* !!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Nicole hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit dem Motorrad !
Dein Abdruckbuch gefällt mir sehr gut !
Ganz liebe Grüße
Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein super Büchlein gefällt mir sehr gut ,dieses hatte ich auch schon bei Jenni gesehen und auch versucht zu basteln ist mir leider nicht so schön gelungen wie Deins.
LG Nicole