Donnerstag, 7. Mai 2009

Eine Karte mit den Sets "Playful Petal & Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!

Heute wird ein langer Tag für mich........

Es ist Vater-Kind-Tag in der Kita und der endet mit einem gemeinsamen Abendbrot in der Kita. Also wird es heute sehr spät bei mir.

Ich möchte euch aber noch etwas zeigen, was bei mir fertig geworden ist.

Das Set "Plaful Petal" aus dem Minikatalog von Stampin' Up! hat mich ja schon die ganz Zeit gelockt und nun habe ich endlich mal Zeit gefunden, damit zu werkeln und ich kann nur sagen, es ist einfach wunder, wunderschön.

Aber schaut selber was entstanden ist.



Stempel: "Playful Petal und Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Moosgrün "
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Papier: Cardstock gelb von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Moosgrün, Banane und Olivgrün und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers,Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!,3D Pads

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Ich danke euch fürs Schauen und wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich mit Sonne und trocken, also Tschüß bis dann...........

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da ist Dir wieder eine schöne Karte gelungen einfach toll.
Liebe Grüße Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
das Kärtchen ist allererste Sahne,gefällt mir sehr gut.
Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt.KLASSE!

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, dieses Kärtchen gefällt mir wieder ausgezeichnet !!!

Die Farbkombi ist Dir super gelungen !!!

Viel Spaß in der Kita und herzlichste Grüße Renate

Melanie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut!Auch deine Farbkombi finde ich sehr schön!!Und auch wenn es für dich heute sehr lange wird, ich hoffe der Vater Kind Tag wird schön?
Lieben Gruß Melanie