Dienstag, 19. Mai 2009

Ein Lebenszeichen von mir und eine "Hochzeitskarte".......

Huhu ihr Lieben, mich gibt es noch……………
Ich habe im Moment nur so einiges um die Ohren.

Aber nun mal von Anfang an.
Die Hochzeit war eine "Traumhochzeit" mit allem was dazu gehört, Blumenkinder,Hupkonzert,Tanzen,und, und,ach einfach wunder, wunderschön, aber auch sehr anstrengend.
Es begann schon am Samstag um 13.00 Uhr und endete am Sonntag nach 5.30 Uhr.
Und eigentlich fing es ja schon am Donnerstag mit dem Polterabend an.......und dann noch schicke Anziehsachen besorgen zu meiner lieben Hausfriseurin,und, und....... ihr seht da brauchte ich dann Erholung......Grins

Fotos von dem Brautpaar kann ich euch nicht zeigen dafür aber die Karte, die ich für das Brautpaar gewerkelt habe und die sie von all ihren Freunden vom Schnee (heißt ein Stadtteil in Herdecke, wo ich früher gewohnt habe)natürlich mit reichlich Inhalt bekommen haben.

Der Spruch aus dem Set "Für alle Gelegenheiten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! paßt so finde ich einfach gut. Auch konnte ich gleich meine neuen Errungenschaften ausprobieren, wie ihr gleich sehen könnt.

Und hier ist sie...........


Hier seht die Karte von Innen, aber es haben noch nicht alle unterschrieben......


Stempel: von Stampin'Up! "Frisch geschnitten, und Für alle Gelegenheiten" aus dem Mini-Katalog und Ringe von Print Art
Stempelkissen: Lightning Black von Brilliance und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug "Heart blocks",Spellbinders und Flowers von Bosskut
Papier: Cardstock in Pink von ?, Farbkarton von Stampin'Up!in Elfenbein und Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Vanille Pur, Stampin’ Emboss“ Prägepulver Gold von Stampin’ Up! Flowers und Schleifenband und Klammern "Erdfarben" von Stampin' Up!, Schmucksteine


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Spellbinders
Flowers von Bosskut
Crop-a-Dile
Papierfalter

Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag……………… ich muß mich gleich mit meinem Mann ins große Einkaufsgetümmel stürzen, wie ich es liebe........

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine wirklich sehr schöne Hochzeitskarte hast du da gewerkelt!
Ja ich weiß, du Arme hast zur Zeit ganz schön viel um die Ohren, aber ich schaue ja des öfteren bei dir vorbei - das ist wirklich toll was du so alles machst!
GLG Silvia

Anonym hat gesagt…

Natürlich habe ich Dich vermißt, liebe Adrea !!
Aber so ein tolles Fest kann man sich nicht entgehen lassen und wie ich lese, hast Du es in vollen Zügen genossen - super !!!
Die Karte ist Dir wunderschön gelungen und wird Freude bringen !!!

Liebe Grüße Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte zur Hochzeit sieht traumhaft schön aus,da haste Dich mal wieder übertroffen.
Die Karte sieht sehr edel aus,ganz nach meinem Geschmack.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Du Deine Karte ist supi schön und die Farben ich liebe sie.
Dicke Umarmung Nicole