Donnerstag, 21. Mai 2009

Die fertigen Einladungskarten zur "Goldenen Hochzeit"..............

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende...........mit ganz viel Sonnenschein, Ruhe und Erholung.


Bei mir wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger auf meinem Blog werden, ich werde viel unterwegs sein........also wundert euch nicht, wenn ihr von mir nichts hört. Nächste Woche wird es wieder mehr zu lesen geben hier.

Aber ich möchte euch doch noch zeigen, für welche Einladungskarten zur "Goldenen Hochzeit" sich meine Kollegin entschieden hat.

Und ich habe auch schon fertig, alle 25 Stück.....Freu...
Da bin ich richtig froh, nun kann ich mich wieder anderen Dingen zuwenden.

Schaut mal hier, sind sie alle...



Hier noch mal eine Einzelaufnahme



Stempel: von Stampin’ Up! "Es ist für uns eine Zeit angekommen und Von Herzen", von Print Art Ringe
Stempelkissen: Lightning Black von Brilliance und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“ und von Stampin' Up den Muschelförmiger Kreis
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! "Elfenbein" und Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Vanille Pur, Stampin’ Emboss“ Prägepulver Gold von Stampin’ Up!

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papierfalter


Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefallen euch.
Ich sage Tschüß, bis bald...........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sind die Einladungskarten geworden und sehen richtig edel aus.KLASSE!
Wünsche Euch ein schönes WE.

GLG Irmi

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea da warst du aber fleißig.
Wunderschöne Einladungen sind das.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Andrea, auch mir gefallen Deine Einladungskarten sehr gut !!
Hast Du richtig edel kreiert - supiiiii !!

Lieben Gruß Renate

Margot hat gesagt…

Deine Einladungskarten sind sehr schön und edel.
Gefallen mir super gut.

LG
Margot