Montag, 6. April 2009

Tilda trifft auf Stampin' Up! .................

Puh, meine erster Arbeitstag liegt hinter mir, und ich bin ganz schön geschafft……so oft, wie ich meinen Namen heute gehört habe, das war schon wieder einen ganz schöne Umstellung.

Aber meine Kids und auch meine Kollegin haben mich vermisst, und sehr gefreut, dass ich wieder da bin…………und wenn ich ehrlich bin, ich habe mich auch auf die Kids und meine Kollegin gefreut.
Die sind ja alle so süß, und es ist doch schön, wenn die Kids einen begrüßen und in den Arm nehmen und sagen schön, dass du wieder da bist, du hast mir gefehlt.
Da geht man doch gerne und der Stress, die Hektik und vor allem der Lärmpegel sind da schnell wieder vergessen.

Gestern Abend war ich noch fleißig, ich brauche noch ein paar Osterkarten und eine ist gestern dann fertig geworden.
Coloriert habe ich ja schon bei Irmi, mit den tollen Polychromos, Papierwischer und Babyöl. Ach, ich freue mich ja schon so sehr auf meine, und bin schon ganz ungeduldig.
Babyöl, habe ich mir heute schon einmal gekauft…………lach.....

Aber nun schaut selber, was aus der Tilda geworden ist…………




Stempel: "Acht tolle Grüße" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda mit Lamm" von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Anthrazitgrau und Olivgrün"
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders
Papier: Cardstock grün von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in "Olivgrün und Moosgrün" und Designerpapier "Tea Party" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Farben: Polychromos von Moundeluz, Babyöl
Sonstiges: Flowers, von Stampin' Up! Schleifenband "Grünbraun", Klammern "Linde Farbtöne", uni-ball Signal Gel Stift in weiß,


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders
Cuttlebug
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Ich hoffe, sie gefällt euch…………und Morgen zeige ich euch, welche Karte noch entstanden ist………also bis morgen Tschüß…………………

Kommentare:

Stempelmamas-Basteleien hat gesagt…

Oh Andrea,
was sieht die Karte süüüüüüüüüüß aus.
Design und Farbkombi ein Traum.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und die Tilda hast Du sehr hübsch coloriert. Wirst sehen, lange dauert es nicht mehr und Du kannst die Polychromos in den Händen halten. Die sind wirklich ganz super, ich mag sie auch sehr gerne !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und gute Erholung vom 1. Arbeitstag !!

Liebe Grüße von Renate

Melanie hat gesagt…

Och wie schön zu hören, dass dich die Kiddies und deine Kollegin vermisst haben.Das geht doch runter wie Öl, oder?
Deine Karte ist so süß, und die Tilda mit dem Lämmchen *schwärm*
Hach ich freue mich schon auf deine andere Karte.
Lieben Gruß Melanie

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte gefällt mir supergut. Da paßt alles phantastisch zusammen. Bravo!

LG Dreja

mjk hat gesagt…

Jepp..die ist dir super gelungen

LG
Marion

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

was für eine knuffige Karte! Sehr schön geworden...

Liebe Grüße Silvia