Sonntag, 12. April 2009

Tilda "Hugging Bunny“ und ich sagen............





Ich wünsche allen meinen Bloglesern

" Frohe Ostern"




Heute komme ich mal wieder dazu euch etwas zu zeigen, nicht das ihr meint, ich bin nicht kreativ. Aber ich bin natürlich bei diesem schönen Wetter sehr viel unterwegs.


Passend zu Ostersonntag möchte ich euch noch eine Osterkarte zeigen, die auch eigentlich schon bei der Empfängerin angekommen sein müßte.

Das Motiv "Hugging Bunny" von Magnolia, finde ich paßt da genau richtig und ich konnte mal wieder mit meinen neuen Errungenschaften werkeln.

Hier kommt sie die Osterkarte




Stempel: Tilda „Hugging Bunny“ von Magnolia, von Stampin' Up "Acht tolle Grüße“ aus dem Mini-Katalog
Stempelkissen: Black von Archival Inks, "Rosenrot und Aubergine" von Stampin'Up!
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug "Mesch", Spellbinders und Muschelkreisstanze von Stampin' Up!
Papier: Cardstock pink von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!, Tapetenreste
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Aubergine, Klammern "Linde Farbtöne",Flowers ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug "Mesch"
Spellbinders
Muschelkreisstanze von Stampin' Up!
Papierfalter
Wassertankpinsel


Ich hoffe doch, die Karte gefällt euch?

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche und sage Tschüß............

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

die Karte ist wirklich sehr schön geworden und sie ist auch wohlerhalten bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr darüber gefreut!

Du weißt doch, ich bin zur Zeit leider nicht die Schnellste :-(!!!

Wünsche dir schöne Osterfeiertage.

Drück dich feste, ganz liebe Grüße deine Silvia

hobbytiger hat gesagt…

Komisch, ich hatte dir eben ein Kommentar hinterlassen, aber irgendwie ist es wohl abhanden gekommen :-(.

Also nochmal...

Liebe Andrea,

danke für die wunderschöne Osterkarte, sie ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut! Du weißt ja, ich bin aufgrund meiner Erkrankung zur Zeit nicht die Schnellste :-(.

Wünsche dir ein paar schöne, erholsame Osterfeiertage.

Ganz liebe Grüße deine Silvia

Melanie hat gesagt…

Och die Karte ist so süß!!! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag. Geniesse das schöne Wetter.
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch die liebsten Ostergrüße !!!

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und es ist doch klar, daß man dieses wunderbare Wetter auch nützt, um die Sonne mit all ihren Strahlen einzufangen !!!

Lieben Gruß und für morgen ebenfalls einen wunderschönen Tag wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

die Karte ist Dir wieder super gelungen.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh was für ein niedliches Kärtchen,
das sich die Empfängerin gefreut hat,ist ja auch kein Wunder.

LG Irmi