Mittwoch, 8. April 2009

Stampin' Up! und kleine Osterhasenmitbringsel...........

Hallo meine fleißigen Blog-Leser.
Ich möchte mich heute erst einmal ganz herzlich bei euch Allen für die vielen lieben und netten Kommentare die ihr auf meinem Blog hinterlasst bedanken.
Es freut mich sehr, dass ihr so interessiert meinen Blog verfolgt und ihn mit euren netten und lieben Worten füttert. Das spornt mich total an und macht natürlich auch Mut zum Weitermachen……………


Ich bin zwar heute etwas im Stress, trotzdem möchte ich euch aber wie versprochen, die kleinen Ostergeschenke zeigen.

Sie sind schnell gemacht und man kann sie auch gut als kleines Mitbringsel zu Ostern verwenden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man auch statt des Hasen, etwas Anderes in die Karte klebt.Ihr habt da bestimmt noch ganz viele Idee.


Man sollte nur vor dem Falten, stempeln.
Auch ist es ratsam, den ausgestanzten Muschelkreis erst dann aufzukleben, wenn der Hase schon klebt, denn dann kann man ihn besser positionieren.
Wenn der Muschelförmige Kreis aufgeklebt ist, stanzt man in diesen noch einen zweiten Kreis.

Wie ihr dann die Vorderseite gestaltet oder auch das Innenleben noch weiter ausschmückt, da kennt die Phantasie keine Grenzen.

Und so sieht es dann im fertigen Zustand aus.


Ja, wer hat sich denn da versteckt...........


Und noch ein Häschen.......


Und das letzte Häschen.........


Ansicht im offenen Zustand


Und ein Blick auf die Rückseite



Stempel: von Stampin' Up! aus dem Mini-Katalog "Ovale Sprüche und Frisch geschnitten" und "Einmalig"
Stempelkissen: von Stampin' Up! Rosenrot, Olivgrün, Moosgrün, Burgunderrot, Rostrot
Stanzen und Prägefolder: Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze, Muschelförmiger Kreis, Kreisstanze 1 3/8“ und Wellenstanze von Stampin' Up!
Papier: Stampin'Up! Farbkarton " Glutrot, Vanille Pur, Orange, Olivgrün, Moosgrün und Gartengrün
Sonstiges: Flowers, Stampin' Up! Schleifenband „Grünbraun, Kürbisgelb und Vanille Pur “, Klammern "Linde Farbtöne"

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze, Muschelförmiger Kreis, Kreisstanze 1 3/8“ und Wellenstanze von Stampin' Up!
Papierfalter


Ich hoffe es gefällt euch
So, jetzt muss aber weitermachen,sonst werde ich heute nicht mehr fertig mit meinen Aufgaben ich sage Tschüß bis morgen………

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Verpackung..
klau ich :-))))

Liebe Grüße
Marion

Michèle hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Danke für`s Zeigen!

LG Michèle

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh was sehen die süüüüüüüüüüüß aus,
schade das ich jetzt keine Zeit mehr dafür habe,aber es gibt ja ein nächstes Mal.Lach

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

wie süß ist das denn.
Diese Idee werde ich mopsen.

Liebe Andrea, danke für Deine lieben Wünsche die Du auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich bin ganz gerührt von Deinen lieben Worten und Wünschen.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und alles Liebe.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du bist eine Wucht !!! Zeigst mir wieder so tolle Werke und ich muß es immer wieder ausprobieren, hab eh keine Zeit mehr übrig !!!
Das werde ich gleich in Angriff nehmen, denn Ostern ist doch bald da, oder ?????

Vielen Dank für Deine Mühe und ganz liebe knuddelige Grüße von Renate

Melanie hat gesagt…

Ach gottle ist das eine süße Idee. Vielen Dank fürs zeigen, die sehen ja alle super aus!!
Auch ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und schicke dir sonnige Grüße
Melanie