Donnerstag, 16. April 2009

Stampin' Up und ein Notizbuch in DIN A7 für die Handtasche........

Huhu meine lieben Blog Leser....................
Es gibt mich noch, ich habe im Moment nur viele andere Dinge zu erledigen.
Aber ein wenig Zeit zum Basteln, und zum Stempeln, die muss ich mir einfach nehmen. Das ist dann Erholung für mich und ich kann so wunderbar abschalten.

Heute möchte ich euch ein kleines Notizbuch zeigen, das bei mir entstanden ist.
Ich habe es genau wie das Große, welches ich euch schon gezeigt habe gearbeitet, halt nur kleiner und mit Karteikarten in der Größe von DIN A7 und statt des Pergament Papiers habe ich kleine Taschen aus Fotokopierpier angefertigt. Dieses Buch passt wunderbar in eine Handtasche rein.

Aber schaut am Besten selber.

So sieht es von Vorne aus


Nun zeige ich euch ein paar Detailaufnahmen........
Eine gestaltete Karteikarte


So habe ich die kleinen Taschen aus Fotokopierpapier bestempelt


Ein Blick beim Blättern des Buches


Die letzte Seite


Und zum Schluß die Rückseite


Stempel: von Stampin' Up " Wunderlicher Garten und Büroausstattung“
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Mittelblau, Rostrot, Orange"
Papier: Stampin'Up! Amethystblau und Vanille Pur, linierte Karteikarten DIN A7, Designerpapier/Kürbisgelb von Stampin’ Up und Kopierpapier in orange
Sonstiges: Flowers, Schleifenband ? und von Stampin’ Up! Klammern "Linde Farbtöne"


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Papierfalter

Ich hoffe doch, das es euch gefällt und ich euch nicht zu sehr mit meinen Notizbüchern langweile................versprochen, ich zeige euch auch wieder etwas anderes.

So, nun wünsche eich euch noch einen schönen Tag, ich muß mich mal wieder anderen Dingen zuwenden und sage Tschüß...........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wiedermal ein wunderschönes Büchlein was du da gewerkelt hast gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße Nicole

Mahals Creation hat gesagt…

Sieht süß aus das Notizbüchlein :o)
Hast immer tolle Ideen,weiter so ;o)
lg.Michaela

Anonym hat gesagt…

Andrea, von wegen nerven, ich freue mich doch, wenn ich so tolle Werke von Dir bewundern kann. Du gibt Ideen, Inspiration und Hilfestellung zugleich - mach weiter auf dieser Wellenlänge, denn da treffen wir uns immer !!!

Lieben Gruß von Renate

Melanie hat gesagt…

Hihi mich nervst du auch nicht, denn wenn ich schon nichts zu stande bringe freue ich mich um so mehr auf deine Werke!!
Tolles Büchlein!! Hast du wieder einmal super schön gemacht!
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Hm..das erinnert mich an etwas....

der "Wunderliche Garten" hat es dir jedenfalls angetan :-)

LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
womit solltest Du uns denn nerven?
Ich finde das Büchlein sieht megastark aus,tolle Farbkombi hast Du gewählt.

LG Irmi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde es toll,welche Ideen du immer hast!Das gefällt mir immer total gut undist genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margot hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Notizbüchlein,
wen sollte das nerven?
Ich freue mich immer wenn ich ein neues
Werk von Dir bewundern kann.

LG
Margot

hobbytiger hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das Büchlein ist ja wirklich wunderschön geworden, gefällt mir echt wahnsinnig gut!
Liebe Grüße Silvia