Dienstag, 14. April 2009

Stampin’ Up! und ein Notizbuch für mich………..

Ostern und die Ruhe sind vorbei und Stress und Hektik bestimmen wieder meinen Tag.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber es ist doch sooooooooo schön, wenn man frei hat………….

Ich war auch etwas kreativ in den letzten Tagen und möchte euch die entstandenen Werke natürlich nicht vorenthalten.

Bei Jenni auf dem Blog habe ich ein wunderschönes Notizbüchlein gesehen und als ich es auch noch bei der lieben Irmi in natura bewundern durfte, stand für mich fest, dass musst du unbedingt auch machen.
Bei Jenni findet ihr auch hier die Anleitung dazu.( bitte weiter runterscrollen) Es geht wirklich einfach und macht viel Spaß es zu gestalten.

Schaut mal, was da bei mir entstanden ist.

Die Vorderansicht


Nun zeige ich euch ein paar Detailaufnahmen.
Die erste Seite..........leider war ich mal wieder zu ungeduldig und habe zu früh alles zusammen gefügt,die Stempelfarbe war noch nicht ganz trocken und es hat dann natürlich, wie kann es anders sein, geschmiert...........so ein Ärger.....


Ein weiterer Blick ins Innere des Buches


Detailaufnahme der Pergamentseite


Die Rückansicht


Und zum Schluß zwei Detailaufnahamen, von den geöffneten Pergament Seiten, in denen Fotos oder auch andere Dinge Platz finden




Stempel: von Stampin' Up "Barocke Motive, Wunderlicher Garten und Büroausstattung“
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Mittelblau, Rostrot, Orange und Moosgrün"
Papier: Stampin'Up! "Amethystblau und Vanille Pur", linierte Karteikarten, Farbkarton "Weißes Pergament" von Stampin’ Up!
Sonstiges: Flowers, Schleifenband ? und von Stampin’ Up! Klammern "Linde Farbtöne"


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Papierfalter

Ich hoffe doch es gefällt euch…………so, nun werde ich mich mal wieder meinen alltäglichen Aufgaben widmen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüß……

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea ein schönes kleines Büchlein das ist Dir aber sehr gur gelungen das es verschmiert ist das sieht man gar nicht .
Wo bekomme ich denn dieses Pergamentpapier her?
Liebe Grüße Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Büchlein sieht wunderwunderschön
aus,es ist Dir perfekt gelungen.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

Dein Büchlein ist Dir wunderbar gelungen !!
Auf meinem Arbeitstisch liegt das gleiche Set zum Stempeln wie Du es verwendet hast !!!

Lieben Gruß von Renate

Melanie hat gesagt…

Das Büchlein hast du super schön gemacht! Und richtig schöne Stempelchen hast du dafür verwendet.Gefällt mir super gut!
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Also das es ein wenig geschmiert hat, sieht man auf den Photo's nicht.
Schöne Farben hast du gewählt.

LG
Marion

R. Bungart hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Notitzbüchlein ist sehr schön geworden, sieht toll aus!
LG
Inge

Nicole hat gesagt…

Huhu Andrea,
wieder mal sehr schön ! Ist dir gut gelungen ! Das Stempelset steht noch auf meiner Wunschliste, aber bald ......
Einen schönen Tag und arbeite nicht so viel
Liebe Grüße
Nicole

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

das Büchlein ist echt super geworden!!! Schöne Farben, tolle Motive...

Liebe Grüße, Silvia

Margot hat gesagt…

ein wunderschönes Notizbüchlein hast Du gewerkelt. Mach ruhig weiter so.

LG
Margot