Freitag, 10. April 2009

Sämereiverpackung mit dem Set "Scene in a Garden“ von Stampin’ Up! aus dem Mini Katalog

Ich bin heute aber wirklich spät dran…………..

Zum Einen war ich den ganzen Tag unterwegs und nu zickt mein PC rum, ich weiß nicht so Recht warum. Da muss ich aber noch mal genauer schauen. ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

Wie versprochen möchte ich euch mal wieder etwas zeigen, wo ich mich kreativ ausgelassen habe…………..

Angeregt worden bin ich durch Bianca ,schaut einmal auf ihren Blog vorbei, dort habe ich diese tolle Geschenkverpackung gesehen, in die wunderbar Samentütchen passen. dort findet ihr auch die Anleitung dazu.
Eine sehr schöne Idee, die musste ich einfach mal mopsen.

Ich finde das Set "Scene in a Garden" aus dem Mini Katalog eignet sich hervorragend dafür, oder was meint ihr?

Aber nun schaut selber, wie meine aussieht.

So sieht sie im geschlossenen Zustand aus.



Hier einmal etwas näher


Einmal geöffnet, mit einer Samentüte


So sieht die Verpackung ohne alles aus


Und hier zeige ich euch wie die Hülle aufgeschoben wird



Stempel: von Stampin' Up " Scene in a Garden und Ovale Sprüche“ aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Kakaobraun, Olivgrün und Rostrot "
Stanzen und Prägefolder: : Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze,
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Olivgrün, Glutrot, Vanille Pur und moosgrün “
Sonstiges: Flowers, Stampin' Up! Klammern "Linde Farbtöne"

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze
Crop-a-Dile
Papierfalter

Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume und sage Tschüß und Guten Nacht………

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Samentäschchen gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Das werde ich mir einfach mopsen müssen, denn ich brauche das für die Gartennachbarinnen !!!

Lieben Gruß und ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Osterfest !!!

Herzlichst Renate

Sabine hat gesagt…

Eine superschöne Idee und eine tolle Umsetzung.
Im Moment ist das genau das richtige für Gartenbesitzer. Und später kann man es super für andere Anlässe nutzen.
Ich wünsche Dir schöne uns sonnige Ostertage.
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Andrea,
wie immer sehr schön !
Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage !

Liebe Grüße
Nicole

Melanie hat gesagt…

uih das hast du aber klasse gemacht.Das muss ich mir auch mal merken. Eine wirklich süße Idee.
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

eine sehr schöne Idee liebe Andrea.
Das Set gefällt mir auch gut aber was Du
daraus gemacht hast ist einfach super

LG
Margot