Samstag, 4. April 2009

Polychromos, Papierwischer und Babyöl das muß ich auch haben.......Grins

Gestern war ich ja bei der lieben Irmi und meine liebe Demo Mutti Jenni kam auch noch dazu.

Es war ein wunderschöner Tag, der mal wieder viel zu schnell um war.
Ein ganz liebes Dankeschön an Irmi für ihre herzliche Gastfreundschaft.....Bussi und Knuddler.

Wir haben neben leckeren Brötchen und Kuchen natürlich auch kreativ etwas getan.
Auf unserem Programm stand colorieren.
Liebe Jenni auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön,dass du uns in deine Trickkiste eingeweiht hast....Knuddler und Bussi

Ich bin jetzt immer noch hin und weg.......
Und was soll ich dir groß erzählen Jenni, du ahnst es ja bestimmt schon, Irmi und ich konnten natürlich nicht anders und haben es getan.....Lach...
Jetzt hoffen wir,dass der Postbote sie uns ganz schnell bringt, damit fleißig weiter coloriert werden kann.

Jenni, war so lieb und hat uns gezeigt, wie man mit den Polychromos, Papierwischer und Babyöl coloriert, ich kann nur sagen ein Traum, endlich hat man tolle Ergebnisse und es macht einen riesen Spaß.........ach ich bin begeistert.

Nun zeige ich euch aber mal ein paar Bilder von Gestern.


Und das ist die Tilda von Jenni, auch noch nicht ganz fertig



Und hier kommt mein Ergebnis



Ach ja, und dann hat Jenni uns noch gezeigt, wie man mit Gesso arbeiten kann.Sehr interessant und eine schöne Sache, die ich bestimmt auch mal machen werde.



Leider mussten einige Fotos gelöscht werden, da eine Person auf dem Foto im Nachhinein ihr Einverständnis zurückgezogen hat



Ihr Beiden ich drücke euch noch mal ganz dolle und sage ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Tag, dass müssen wir unbedingt wieder machen.

So, und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Samstag.
Ich bin jetzt weg auf große Motorradtour nach Brilon und zum Diemelsee.....freu.
Also Tschüß, bis dann.........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
das kann ich mir denken, daß Ihr Drei einen tollen Tag verbracht habt. Habe ja schon auf Jennis Blog von Euren Kuchenorgien etc. gelesen. Aber wer soooo viel und hart arbeitet, braucht auch eine gute Unterlage *lach* !!!
Ich arbeite auch mit den Polycr. und Babyöl, das funktioniert super und die Ergebnisse sind wirklich toll !!!

Ich wünsche Dir für Deine Tour gute Fahrt und fahr nicht schneller, als es Dein Schutzengel erlaubt !!! Komm wieder gut nach Hause !!

Liebe sonnige Grüße von Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie toll - ich bin ganz begeistert von den super schönen Ergebnissen mit den Polychromos. Ich glaube ich werde sie mir auch mal gönnen.

Habe ein schönes Wochenende - dicke Umarmung und beste Grüße aus Rödermark
Brigitte

Nicole hat gesagt…

Und was ist Gesso ? Schön, daß ihr so einen netten Nachmittag hattet! Ich kenne meine Mutti Demo gar nicht persönlich !
Viel Spaß beim Motorradfahren
Liebe Grüße
Nicole

Filzi hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow zu deiner tollen Seite - war schon lange nicht mehr hier - aber bald!!! Deine Fotos von den Bastelwütigen sind toll und ich glaube ich werde es auch gleich nächste Woche tun - du kannst es Dir sicher denken was.

Bis bald mal wieder
GGLG Filzi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow zu deiner tollen neuen Seite. Die Fotos von den Polychromwütigen sind voll gelungen - ich werde es wohl auch nächste Woche tun - Du weisst sicher schon was.

Bis bald und GGLG Filzi

Sabine hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Kreativität und wenig Kuchen aus. *grins*
Das ist absolut super, was ihr da gezaubert habt. Da werde ich ganz neidisch.
Bin auf Deine nächsten Werke in der Richtung gespannt und feure von hier aus dem Postboten an, daß er sich beeilen soll.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, viel Sonne und viel Spaß beim Motorrad fahren.
LG Sabine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
danke für den ausführlichen Bericht und den Bildern,naja die zeigen ja wie verfressen wir sind "grins" .
Wie sagt man im Volksmund wer arbeitet darf auch essen hihi,und wir haben dann beides genossen.
Möchte mich auch nochmals an dieser Stelle für Dein super geniales Täschchen und Inhalt bedanken,du hast mir damit eine große Freude gemacht. Dickes Bussi.
Was ich noch sagen wollte,ich habe Dir das Gesso aus Venlo mitgebracht lach,und was sagste jetzt?hoffe das ist ok für Dich.

Wünsche Dir einen schönen geruhsamen Abend.

GLG Irmi

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Na ihr fleißigen Bastelbienchen, wunderschöne Ergebnisse habt ihr erzielt. Danke für die tollen Fotos. mit Gesso hab ich auch schon mal gemarbeitet, aber in der Aqurellmalerei.
LG

Melanie hat gesagt…

Uih eine nette Runde wart ihr da:-)
Danke für den tollen Bericht und die Fotos.
Ooch ich glaube ich muß mir auch einmal so süße Tildas zulegen( ich dachte immer die brauch ich nicht:-))denn diese Coloriertechnik macht mich richtig neugierig!
Lieben Gruß Melanie

Stempelmami hat gesagt…

Hallo,
ich möchte Dich höflichst bitten, dass Du die gesamten Bilder von meiner Tochter und mir von Deinem Blog löscht oder uns unkenntlich machst.Danke!