Sonntag, 26. April 2009

Meine neue Errungenschaft die Polychromos und Tilda

Hallo ihr Lieben, mich gibt es noch……………..

Ich war nur das ganze Wochenende mit dem Motorrad von Morgens bis Abends unterwegs. Gerade bin ich Zuhause wieder eingetrudelt. Es war traumhaftschön, wir haben viel gesehen, erlebt und waren mit lieben netten Bikern unterwegs.......winke mal ganz dolle zu Claudia und Uwe, freue mich schon auf unsere nächste Tour in die Eifel.
Leider ist ja Morgen schon wieder die Kita angesagt.

Nicht, das ihr meint, ich war nicht kreativ, ich musste doch meine neue Errungenschaft die Polychromos ausprobieren. Dank der lieben Irmi, die sie für mich mitbestellt hat, kann ich sie nun mein Eigen nennen
Hach, was macht das Spaß. Ich habe einige Tilda Abdrücke coloriert, nun muss ich sie nur noch weiterverarbeiten.

Schaut mal, hier ist meine neue Errungenschaft


Und das hat die liebe Irmi mir auch besorgt, Irmi ich knuddle dich mal ganz dolle dafür




Und hier die Abdrücke, die ich coloriert habe.
Ich kann nur sagen, die Anschaffung hat sich gelohnt.





Ich hoffe, sie gefallen euch, und wenn ich sie fertig verarbeitet habe, dann zeige ich euch natürlich die Ergebnisse.
Aber in den nächsten Tagen muß ich noch einige Vorbereitungen für meinen Workshop bei Marina treffen.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich verschwinde jetzt auf meine Couch, bin doch irgendwie geschafft, also bis dann Tschüß.........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Natürlich habe ich Dich vermißt, Andrea !!!
Aber das Wetter muß man einfach ausnützen um Motorrad zu fahren !!!

Deine colorierten Abdrücke sind ganz toll geworden und ich freue mich schon auf die Endprodukte !!!

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe ich habe Dich auch vermisst aber deine colorieten Abdrücke sehen super aus . Liebe Grüße Nicole (Bald nicht mehr Anonym) hi hi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Toll sind die Abdrücke geworden,und bin schon neugierig auf die Verarbeiteten Sachen.
Weiterhin viel Spaß auf dem Motorrad...

Liebe Grüße
Eva-Maria

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.Die colorierten Abdrücke sehen wirklich klasse aus!Und auf die Endprodukte freue ich mich auch schon:-))
Wünsche dir auch eine schöne Woche, du fleißiges Bienchen:-))
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Haste schön coloriert.
Hmm... Polychromos sind aber von Faber-Castell, die gezeigten sind die Polycolor von Mondeluz.
denk mal, dass die genauso gut sind :-)

LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich kann nur sagen fleißig,fleißig,
Freu mich schon auf Deine fertigen Karten.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Melde mich noch mal finde alles wunderbar die farben sehen einfach supi aus. Liebe Grüße Nicole

Nicole hat gesagt…

Andrea,
ich mag gar nicht mehr bei dir vorbeischauen, was man dann immer alles haben will !
Ich habe mir schon gedacht, daß du das tolle Wetter ausnutzt und Motorrad fährst.
Schänen Abend noch
Liebe Grüße
Nicole

Margot hat gesagt…

Gratuliere zu den neuen Stiften. Du hast ganz
zauberhaft coloriert. Deine Tildas gefallen mir ausgesprochen gut und die Farben hast Du super passend gewählt.

LG
Margot