Donnerstag, 2. April 2009

Meine Errungenschaft: Der "Color Candy Farbturm" von Stampin’Up! ......und eine kleine Tasche

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...........

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir, bevor es gleich wieder auf Motorradtour geht.

Das Wetter ist wunderschön, kann ich nur sagen, ich hoffe es bleibt jetzt so.

Ich muss euch doch unbedingt meine neue Errungenschaft von Stampin’ Up! zeigen.
Ach ich bin so happy, endlich gibt es eine ordentliche Unterbringung für meine Stempelkissen auf meinem Schreibtisch.
Ich habe mir den "Color Candy Farbturm" von Stampin’ up! (Katalog und Ideenbuch S. 88) gegönnt………freu…

Schaut mal, wie ordentlich da alles untergebracht ist. Vorallem komme ich so immer an die richtige Farbe und muss nicht groß suchen. Der Color Candy Farbturm ist eine Anschaffung wert, ich kann den Turm nur empfehlen.


Tatatata, hier ist er.............


Und hier ein anderer Blickwinkel


Ist das wohl toll, ich bin hin und weg und muss ihn mir immer wieder anschauen und drehen, und komme garnicht mehr zum basteln....lach...

Aber etwas fleißig war ich dann doch, und etwas Kreatives ist bei mir dann doch noch entstanden.

Ich habe etwas im Netz gefunden, was ich unbedingt nacharbeiten musste.Ich weiß aber leider nicht mehr wo das war.

Schaut mal.


Eine kleine Tasche, die ca 7,5cm x 8cm groß ist


Die Blume ist mit Stampin Dimensionals, die ich nur Unten angebracht habe auf der Tasche befestigt, und ich kann so die Taschenlasche in die Blume schieben, und die Tache ist geschlossen.


Ein Blick in die Tasche......da ist ja noch garnichts drin, aber bald.....


Und zum Schluß von Hinten, vielleicht könnt ihr es ja erkennen, es befindet sich noch eine kleine Tasche auf der Tasche, wo man etwas reinstecken kann, ich habe eine Blume hineingeschoben.



Stempel: von Stampin' Up "Einmalig“
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Kakaobraun und Graublau"
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“, von Stampin’ Up! Muschelförmiger Kreis und Kreis 1 3/8
Papier: Stampin'Up! Vanille Pur, Designerpapier/Schokobraun von Stampin’ Up und Farbkarton Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Eyelets, Flowers


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
von Stampin’ Up! Muschelförmiger Kreis und Kreis 1 3/8
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Crop-a-Dile
Papierfalter


Ich hoffe doch sie gefällt euch.....
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, laßt es euch gutgehen in der Sonne............Tschüß, bis dann......

Kommentare:

manderla-hobby hat gesagt…

boh....ich will den turm auch...nur ob der sich bei 20 kissen lohnt...weiß net....

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

aber Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner
neuen Errungenschaft,ich bin ja auch stolze Besitzerin dieses wunderschönen Turms,und den würde ich nie wieder hergeben.
Jetzt kannste noch viel mehr basteln und brauchst Deine Stempelkissen nicht mehr suchen.Hihi

Das Täschchen ist ja mal wierder traumhaft schön geworden,da stimmt alles super toll zusammen.

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
und geniesse es,wer weiß wie lange das noch so bleibt.

GLG Irmi

Nicole hat gesagt…

In welchem NEST ? "grins" Du meinst wohl du hast die Tasche im Netz gefunden ! "grins"
Böse Anfixerin, mit dem Turm liebäugel ich doch auch . Aber nun mal ernsthaft : DIe Tasche ist wunderschön geworden ! Die Farben ! Herrlich !

Viel Spaß beim Motorradfahren und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Nicole

Melanie hat gesagt…

Wow Andrea dein Caddy sieht klasse aus!!Soll ich dir was verraten? Ich hab ihn mir auch gegönnt, aber meiner ist noch nicht da.Schließlich muß man sich ja auch mal was gönnen, gell?Das Täschle hast du super schön gewerkelt und ganz toll verziert, gefällt mir wahnsinnig gut!Viel Spaß und geniesse die Sonne.
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, jetzt bin ich aber bald sprachlos mit Deinen tollen Werken. Erstmal dieser Turm, der sticht mir schon lange im Auge, aber ich muß sagen, der ist sicherlich sein Geld wert, aber ich brauche einfach noch zu viel anderes. Denn wenn ich den kaufe, ist meine Börse aus Zwiebelleder: wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen *lach* !!!!
Und dann noch das Täschchen auf der Tasche - einfach sensationell !!!!

Ich hoffe, daß Du wieder eine tolle Ausfahrt gemacht hast, ich war im Garten !!!

Liebe Grüße von Renate

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Der Color Candy Farbturm ist ein Traum, sowie deine Täschchen gefallen mir sehr gut.
LG Karin

Margot hat gesagt…

der Caddy ist wirklich toll, ich möchte meinen nicht mehr missen.
Dein Täschchen ist Dir super gelungen, liebe Andrea. Auch das Stempelset ist wirklich einmalig. Ja, das steht auch auf meiner Wunschliste :)
Ich wünsch Dir fürs Wochenende noch ganz viel Sonne.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Das teilchen lohnt sich bei dir *hihi*
Wenn ich mal soviele Farben hab, steht das auch auf meiner Wunschliste.

LG
Marion

Michaela hat gesagt…

Hallo,
der turm ist echt genial, ich liebäugle auch damit, naja bald...
Aber Deine Tasche, die ist ja genial geworden, Kompliment, das Muster hätte ich auch mal gerne, darf ich dich ganz lieb drum bitten, oder?
wo war denn der Link im Netz?
danke...hihi...
lg Michaela
www.stempelnimwesterwald.blogspot.com