Dienstag, 7. April 2009

Ich finde die so süß und darum gibt es noch eine Tilda von Magnolia.........

Zwischen Haushalt und den letzten Ostervorbereitungen für die Kita, habe ich endlich etwas Zeit,…………ich möchte euch heute noch eine weitere Osterkarte zeigen.

Wie kann es anders sein, mit einer Tilda…….Grins……….Ich finde dieses Motiv passt auch sehr gut zu Ostern, oder was meint ihr?

Hier habe ich mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel coloriert, und ich muss sagen, es gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Aber meine Polychromos sind noch nicht da………

Ich bin sehr gespannt auf euer Urteil…….

Hier ist sie also, mein Osterkarte.




Stempel: von Stampin' Up "Acht tolle Grüße“ aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und „Tilda mit Hase“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Moosgrün "
Papier: Cardstock grün von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in „Gartengrün“ Tapetenreste, Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Flowers Stampin' Up! Schleifenband „Grünbraun“, Klammern "Linde Farbtöne"


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Papierfalter
Wassertankpinsel


Und Morgen zeige ich euch eine kleines Ostergeschenk………ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde jetzt mal weiter machen, also Tschüß……

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Also Andrea, ich finde deine Karte wunderschön....
Schönen Abend noch
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
jetzt übertreib aber mal nicht.
Das Kärtchen sieht doch super aus,weis nicht was Du willst.
Mal ganz bescheiden nachfragen,was machen wir denn mit unseren Aquarellstiften ???"grins"

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

ich kann Irmi nur unterstützen, das Kärtchen hast Du doch toll gemacht !!
Irmi und Andrea, am besten ist, wenn Ihr die Stifte mir persönlich überbringt. Den Termin wißt Ihr ja - alles nähere bei mir !!!

Liebe Grüße von Renate

Nicole hat gesagt…

Sehr hübsch geworden Andrea, ich weiß garnicht, was du hast ! Ich finde sie sehr gelungen.
Auf dein Ostergeschenk bin ich jetzt schon gespannt !
Liebe Grüße
Nicole

Melanie hat gesagt…

Ich schließe mich auch gleich mit an, ich finde die Karte klasse und das Motiv sooo süß!
Da ich leider keine Colorierexpertin bin kann ich es nicht so gut beurteilen, aber das was ich sehe gefällt mir super gut!! Ich wünschte ich hätte dafür auch so ein geschicktes Händchen wie du:-))
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Ich find deine Karte vollkommen ok und niedlich geworden.

LG
Marion

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Andrea,

mir gefällt die Karte trotzdem du sie mit Aquarellstiften gemalt hast!!!

Liebe Grüße Silvia

Margot hat gesagt…

also Andrea ich finde es wird höchste Zeit, dass Du Deine Polychromos bekommst ;)
schick die Karte mal am Besten zu mir, ich finde sie ganz zauberhaft coloriert auch ohne Polys

LG
Magot