Freitag, 24. April 2009

Es gab Überraschungsgeschenke für mich........freu........

Juchhu es ist Wochenende für mich............

Ich habe heute eher Feierabend gemacht und schon einmal das Wochenende für mich eingeläutet...........freu.......

Aber bevor es gleich auf Tour geht, möchte ich euch doch etwas Schönes zeigen.

Na, da bin ich doch Gestern, als ich bei der lieben Irmi war,von der lieben Gaby ( habe gut nach Hause gefunden, hat alles super geklappt und war auch garnicht mehr weit) und der lieben Nicole, die bald auch einen Blog hat,......Grins.... total in Verlegenheit gebracht und überrascht worden.

Ich kann euch sagen, ich habe mich riesig gefreut, das war ja wie Weihnachten, vorallem wenn man garnicht damit rechnen, so schöne Geschenke zu bekommen.

Gaby und Nicole nochmals ganz lieben Dank euch Beiden, ich habe mich sehr gefreut und eure Überraschung ist euch gelungen.Ich knuddle euch ganz dolle.


Schaut doch selber mal, was ich bekommen habe.



Von der lieben Nicole, habe ich diese hübsche Kette, die genau meine Farben sind und dieses tolle Buch, welches sie mit ihrer neuen Erungenschaft gewerkelt hat und Nicole's ganzer Stolz ist,bekommen.


Und in dem Buch waren auch noch Bilder vom Workshop bei Marion.


Und dieses wunderschöne "Ta-Tü" habe ich von der lieben Gaby bekommen, ist das nicht schön, ich bin hin und weg.


so sieht es von hinten aus


Und noch ein Detailfoto


Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich über so schöne Geschenke gefreut habe.

Und es war so ein schöner Nachmittag, der mal wieder viel zu schnell zu Ende ging.
Es tat richtig gut, nach einem anstrengenden Vormittag, in solch einer geselligen und lustigen Runde zu Quatschen und ein wenig zu Basteln, das war Balsam für die Seele und Erholung.

Na und die liebe Irmi, die ich auch ganz dolle knuddle hat uns mal wieder so richtig verwöhnt. Mhm so leckerer Kuchen. Danke liebe Irmi, es war wie immer wunderschön bei dir, ich freue mich schon darauf, wenn es eine Wiederholung gibt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende und sage Tschüß............

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hast du ein Glück !
Viel Spaß auf Tour und ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Nicole

mjk hat gesagt…

Siehste, die Überraschung lauert überall *schmunzel*

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du ja wirklich alle Feste an einem Tag gehabt. Die Geschenke sind sehr hübsch und kann daher Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Daß Euch Irmi wieder verwöhnt hat, hättest gar nicht schreiben müssen. Denn das macht sie ja immer vorzüglich !!!

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, sonniges, kreatives und motorradtechnisch gutes Wochenende !!!

Herzliche Grüße von Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ja, ja Andrea so ist dat Leben,man wird überrascht wo man nicht mit rechnet,ist doch aber schön oder?
Die Geschenke sehen in natura noch viel schöner aus. "grins"
Schönes Wochenende.

GLG Irmi