Donnerstag, 23. April 2009

Ergebnisse des Stampin' Up! Workshop's bei Ayla.......

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde, und ich denke ich werde auch nicht mehr dazu kommen, heute hier zu posten, kommt so früh ein kleiner Bericht vom Workshop, der gestern Abend stattfand.

Es war ein sehr schöner kreativer und netter Abend.
Nochmal ein ganz lieben Dank an Ayla für die Einladung.
Aber auch an die anderen Mädels,und Aylas Tochter und Sohn, die fleißig mit gewerkelt haben, Es hat Spaß gemacht mit euch zu werkeln und ich würde mich freuen, euch wieder auf einen Workshop begrüßen zu dürfen.


So, nun aber zu den Ergebnissen, leider war es schon etwas dunkel und die Fotos sind nicht ganz so toll geworden.
Aber ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Gestempelt wurde mit den folgenden Sets von Stampin' Up!

- Wunderlicher Garten
- Einmalig
- Simply Said
- Happy Hearts
- Unfroschgesslich

Und das gewellte Quadrat, die ovale Wellenstanze und der Muschelförmige Kreis sind zum Einsatz gekommen


Nun schaut selber.








Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ich werde ihn gleich mit meinen Kids auf dem Bauernhof verbringen aber am meisten freue ich mich schon auf meinen Feierabend, denn dann besuche ich meine liebe Irmi.
Also machst gut, bis dann, Tschüß...........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für den Bericht,freu mich das Du einen netten Abend im Kreis Gleichgesinnter hattest.
Hoffe es hat sich auch gelohnt !
Die Täschchen sehen klasse aus!

Bis später.

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Wow da wart ihr wirklich sehr kreativ und fleißig! richtig schöne Werke.Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kids und noch mehr Spaß bei Irmi:-))
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist eine tolle Ausbeute geworden und die Täschchen sind hübsch geworden !!!
Viel Spaß am Bauernhof und noch mehr Freude bei Irmi, die ich ganz herzlich grüßen lasse !!!

Lieben Gruß Renate

Margot hat gesagt…

das sind ja wundervoll gelungene Werke.
Das Täschchen ist aber auch so süß.

LG
Margot