Sonntag, 5. April 2009

Eine "Dankekarte" mit Stampin' Up!

Irgendwie ,ist das heute nicht wirklich mein Tag, ich bin total müde und schlapp. Ich habe wohl Gestern zuviel frische Luft abbekommen und bin eindeutig zu spät ins Bett gegangen. Es waren immerhin fast 400km die wir mit dem Motorrad gefahren sind, aber es war ein wunderschöner Tag und wir sind trocken geblieben.
Nur ein ganz kleiner Schauer zwischendurch......
Schade dass mein Urlaub nun rum ist, und nun beginnt die Osterhektik in der Kita, wie ich mich da schon drauf freue :((


Jetzt aber mal etwas kreativ..........
Ich brauchte mal wieder eine "Dankekarte" also habe ich mich mal hingesetzt und habe fleißig gewerkelt.

Meine Tildas kann ich ja noch nicht weitercolorieren, da mir da noch die Polychromos fehlen, und es juckt mir so in den Fingern........

Ich habe es aber mal mit den "Stampin Write Markers von Stampin' Up!, eine CD-Hülle und einem Wassertankpinsel versucht, das geht auch ganz gut, wobei mir da die Schattierungen fehlen. Vielleicht ist das aber auch einen reine Übungssache.Ich werde sie euch, wenn sie fertig sind einmal zeigen und ihr könnt euch selber ein Urteil bilden.

Nun aber zu meiner "Dankekarte"..........



Stempel: von Stampin' Up "Barocke Motive“ und Ovale Sprüche“ aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Burgunderrot"
Stanzen und Prägefolder: von Stampin’ Up! Ovale Wellenstanze und Spellbinders
Papier: Stampin'Up! Orange und Karamell
Sonstiges:Flowers, von Stampin' up! Schleifenband "Schokobraun",Klammern "Linde Farbtöne",uni-ball Signal Gel Stift in weiß

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
von Stampin’ Up! Ovale Wellenstanze
Crop-a-Dile
Cuttlebug
Papierfalter

Nun hoffe ich, dass euch und dem Empfänger die Karte gefällt.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag..........Tschüß.......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Danke-Karte... mir gefällt sie sehr gut. Erhole Dich noch ein bischen und damit Du mit vollem Elan in die Osterwoche starten kannst. Einen schönen Tag noch.

Bis bald Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

dieses Dankekärtchen gefällt mir aber wirklich sehr gut. Die Farbkombi ist schick gewählt !!
Hättest Du noch ein paar Kilometer zugelegt, dann wärst Du bei mir angekommen, übernachtet und heute wieder retour gefahren !!
Schade, daß der Urlaub schon wieder vorbei ist. Ich wünsche Dir für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche !!!

Liebe Grüße von Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir gelungen.
Design und Farbkombi ganz nach meinem Geschmack.

Freu mich auch schon ganz dolle auf den Schnörkelstempel,wollt der wer schon hier."grins"

Wünsche Dir einen guten Start in die Karwoche und lass langsam gehen.

GLG Irmi

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Danke-Karte gefällt mir wieder sehr gut.
Schade das dein Urlaub schon vorbei ist, bei mir beginnt er morgen. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche und lass dich nicht so stressen.
LG Karin

Melanie hat gesagt…

auch mir gefällt deine Danke Karte sehr!!
Tolle Farbkombination:-))
Ich wünsche dir nun auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!!
Mach`s gut....
Lieben Gruß Melanie