Dienstag, 28. April 2009

Die letzten Vorbereitungen für den Stampin’ Up Workshop bei Marina……..

Ich bin noch fleißig mit den letzten Vorbereitungen für meinen Stampin’ Up Workshop bei Marina beschäftigt.
Ich möchte euch aber einen kleinen Vorgeschmack geben, was ich für Morgen vorbereitet habe.

Jede Teilnehmerin wird von mir, neben dieser kleinen Handtasche, die mit einer kleinen Leckerei gefüllt sein wird,




eine kleine Tüte bekommen, in der sich ein Teil des Materials befindet, welches sie für unser Projekt benötigen.

Wir werden Morgen gemeinsam dieses kleine Notizbuch, welches ich euch hier schon einmal näher gezeigt habe, anfertigen.
Ich hoffe doch, den Teilnehmerinnen wird es gefallen




Nun aber zu meinen Verpackungstüten.
Ich habe sie aus einem DIN A4 Bogen Farbkarton angefertigt und bevor ich es zusammengeklebt habe, mit dem Stampin’ Around Rad “It’s Beautiful “ bestempelt.
Ausgeschmückt habe ich es dann noch mit dem Wellenstanzer, der Ovale Wellenstanze, der große ovale Wellenstanze und dem Set Ovale Sprüche aus dem Minikatalog.


Aber nun schaut selber……………Alle auf einen Streich


Die Seitenansicht


Und mal näher ran


Stempel: Stampin’ Up! Stampin’ Around Rad “It’s Beautiful und aus dem Minikatalog die Ovalen Sprüche “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Rosenrot und Moosgrün“
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer, Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Papier: Farbkarton von Stampin’ Up! in Graugrün, Moosgrün und Mattgrün
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Papierfalter
Stampin’ Around Griff und Rad von Stampin’Up!
Wellenstanze, Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!


Ich danke euch fürs Schauen und sage Tschüß……………..ich werde mich mal wieder an meinen Basteltisch begeben.

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

die Verpackungstüten sind ja wunderwunderschön geworden!!!

Die kleinen Handtaschen sind wirklich putzig, da werden sich die Ladys aber freuen.

Viel Spaß beim Workshop morgen...

Liebe Grüße deine Silvia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
das sind ja wunderschöne WErke die Du gezaubert hast.ALLE ACHTUNG!!!
Die Teilnehmer werden sich bestimmt freuen
über so tolle Verpackungen.
Wünsche Dir für morgen ganz viel Spaß und Erfolg.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich muß ja sagen das sind ja mal wieder alles süße Sächelchen die Taschen so wie die tütchen gefallen mir supiiiiiiiiiiiiiiiii
Viele liebe Grüße Nicole

Nicole hat gesagt…

Da warst du im Gegensatz zu mir mal wieder sehr fleißig ! Schöne Sachen hast du gewerkelt "

Liebe Grüße und viel Spaß morgen und viel Erfolg
Nicole

Margot hat gesagt…

boah das sind ja wieder tolle Sachen die Du uns zeigst. In Deine Täschchen bin ich ganz verliebt, muss unbedingt nach der Vorlage suchen. Auch die Wundertüten, gefällt mir alles super gut.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim WS.

LG
Margot

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Tolle Verpackung....Hast sehr schöne gemacht...Ich wünsche dir viel Spaß und bis bald.
Gabi

mjk hat gesagt…

Schöne Taschenparade *lach*
Viel Erfolg auf/mit deinem WS

LG
Marion

Melanie hat gesagt…

Andrea, ich bin beeindruckt was du immer alles auf die Beine stellst, und deine Werke sind allesamt wunderschön!!Deine Workshop Leute werden begeistert sein!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Workshop.
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Wooooow Andrea, ich werd noch verrückt, so wunderschöne Werke präsentierst Du uns. Die kleinen Täschchen sind wirklich niedlichst und die Tüten fantastisch !!
Auch das Album kann sich sehen lassen !!!
Rundherum alles stimmig und für den morgigen, oh nein, heutigen Workshop einsatzbereit !!
Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Spaß und freue mich jetzt schon auf die gezeigten Werke !!

Liebe Grüße von Renate

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Wunderschöne Bastel-Werke hast du da wieder gezaubert.
LG fanny