Donnerstag, 30. April 2009

Die Ergebnisse des Stampin' Up! Workshop bei Marina

Ich war gestern Abend erst spät Zuhause, aber ich möchte euch Heute gerne von dem Workshop bei Marina berichten.


Der Workshop fand in Ahlen in Westfalen statt meine Befürchtung, dass auf der Autobahn A1 nur Stau wäre, hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Nach einer angenehmen und entspannenden Hinfahrt, Dank Navi, habe ich meine Gastgeberin Marina dann auch einmal persönlich kennengelernt. Wir hatten uns zuvor nur per Telefon gesprochen.

Ich wurde sehr herzlich von Marina begrüßt, und ich habe mich auch sofort sehr wohl gefüllt.
Nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle an Marina für ihre herzliche Gastfreundschaft.

Wir hatten noch ein wenig Zeit,um uns zu beschnuppern und uns über das Stempeln und Basteln auszutauschen bis die anderen Mädels dann eingetrudelt waren.

Um 15.00 Uhr ging es aber dann los.
Die Mädels waren begeistert und sehr kreativ bei der Sache.
Es hat mir riesen Spaß bereitet, zuzuschauen, wie jedes einzelnen Werk mit viel Liebe entstand.

Es wurde auch nicht genau nach meinem Muster gearbeit, die Mädels waren so kreativ,und so konnten die Notizbüchlein ganz nach den Vorstellungen und Ideen der Teilnehmerinnen, wie ihr gleich auf den Fotos sehen könnt, entstehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Marina für diesen schönen Nachmittag bedanken, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf den 10.06.09 wo ich bei Olga zum Workshop eingeladen bin und die Mädels wiedersehe.


So nun aber die Ergebnisse, schaut selber, ich finde da ist jedes Büchlein perfekt gelungen.


Alle Werke von Vorne


Hiermal ein paar Einblicke ins Innere der Bücher





Und so sehen die Bücher von Hinten aus



Folgende Stempelsets und Stempelkissen von Stampin' Up! kamen zum Einsatz.

- Simply Said
- Wunderlicher Garten
- Barocke Motive
- Einmalig
- Büroausstattung
- Frisch geschnitten aus dem Minikatalog
- Playful Petals

- Stempelkissen Rostrot
- Stempelkissen Mittelblau
- Stempelkissen Olivgrün
- Stempelkissen Orange
- Stempelkissen Moosgrün


Ich sage danke fürs Schauen und euer Interesse und wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Tanz in den Mai, also Tschüß............

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
freu mich mit dir das es ein schöner erfolgreicher WS war,und ihr viel Spaß hattet.
Fein das Du schon die nächste Buchung für einen WS hast,ist doch ein schöner Erfolg und spricht für sich.
Sehr schöne Büchlein haben die Mädels gestaltet,gefallen mir ganz gut.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

Ihr habt tolle Büchlein gestaltet, die gefallen mir ausgezeichnet !!
Ich würde gerne auch bei Dir einmal einen WS besuchen, aber Du bist sooooo weit entfernt, leider !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, vielleicht geht sich eine Motorradtour aus und ganz liebe Grüße von Renate