Freitag, 3. April 2009

Die "Barocken Motive" von Stampin’ Up! und die Tasche vom Mini- Katalog

Heute wird erst später Motorrad gefahren, es geht gleich zum Basteltreffen mit der lieben Irmi und Jenni.........freu.....freu....

Aber ich möchte euch doch noch gerne etwas zeigen.

Ich habe mich noch mal an die kleine Tasche vom Mini-Katalog gewagt, die ich an einen ganz, ganz lieben Menschen verschenken möchte.

Nun bin ich gespannt, ob sie euch und natürlich dem Empfänger gefällt.

Dann schaut doch mal, hier kommt sie

Und so sieht sie von Vorne aus


Ein Blick auf die Rückseite


Eine Seitenansicht


Na,na,wer ist denn da so neugierig.....es wird nicht verraten, was in der Tasche ist, nein nein......



Stempel: von Stampin' Up "Barocke Motive“ und Ovale Sprüche“ aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Burgunderrot, Orange und Moosgrün"
Stanzen und Prägefolder: von Stampin’ Up! Ovale Wellenstanze
Papier: Stampin'Up! Orange und Karamell
Sonstiges: Eyelets, Flowers, Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
von Stampin’ Up! Ovale Wellenstanze
Crop-a-Dile
Papierfalter


Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und vorallem sonniges Wochenende und einen wunderschönen Tag heute, und sage Tschüß.........

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Na du Fleißige,
wünsch euch viel Spaß

LG
Marion

Melanie hat gesagt…

Viel Spaß mit Irmi und Jenni,grüß sie lieb von mir:-))Deine Tasche ist wieder einmal wunderschön geworden!! Und die Farbkombi gefällt mir auch super gut! Wünsche dir auch ein super schönes Wochenende.
Lieben Gruß Melanie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
das ist ja wieder ein super geniales Teilchen.
Tolle Farbkombi!!!
...und was sich die Beschenkte wohl gefreut hat "hihi"
Ich darf das Täschchen nun mein eigen nennen,und was da alles für schöne Sächelchen drin waren.
Ich sag Dir auch nochmals an dieser Stelle ganz herzlichen Dank,du bist eich echter Schatz.Bussi!
Danke auch für den schönen Tag heute,es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist genau mein Täschchen, vor allem von der Farbe und vom Motiv - einfach toll sieht es aus !!!

Heute werdet Ihr wieder viel Spaß beim Basteln haben, denn Jenni wird für Unterhaltung sorgen *lach* !!!!

Ich freue mich auch schon auf die Werke, die Ihr bastelt !!

Auch ich wünsche Dir ein tolles kreatives und vor allem sonniges Wochenende !!

Allerliebste Grüße von Renate

Stempelfan hat gesagt…

Andrea die Taschen sind super geworden. Tolle Idee.
Auf meinem Blog wartet etwas auf dich.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

Das ist Dir ganz wundervoll gelungen.

LG
Margot

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das Täschchen ist mal wieder zauberhaft, gefällt mir sehr gut. Viel Spass mit Irmi und Jenni beim Basteln.
Wünsche dir auch ein schönes, erholsames und vor allem sonniges Wochenende.
LG Karin

hobbytiger hat gesagt…

Die ist wirklich wundervoll geworden!

LG Silvia