Dienstag, 10. März 2009

Wann kommt endlich der Frühling, ich hole ihn mir schon mal mit einer Bonbon-Verpackung und dem Set "Spring Fling" von Stampin' Up!

Boh, so langsam schlägt mir das Wetter auf die Psyche. Ich kann es nicht mehr ertragen, ständig Regen und Kälte, ich möchte endlich Frühling........

Aber, ich denke, euch wird es ähnlich gehen.

Um mich selber aufzuheitern, verbringe ich meine freie Zeit, wenn schon nicht mit Motorradfahren, mit Stempeln und Basteln.....Grins....

Ich wollte mich ja schon die ganze Zeit mal an diese Bonbon-Verpackung wagen und nu habe ich mich mal getraut.
Ich habe dann auch gleich die Gelegenheit genutzt, mein neues Stempel Set "Spring Fling" von Stampin' Up! auszuprobieren. Ein wirklich schönes Set, welches leider auf der auslaufenden Liste steht, schade eigentlich, es ist echt klasse und passt ja nun auch super zum Frühling und zu Ostern.

Die Anleitung habe ich von hier http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/party_favor1/

Aber nun zu meiner Verpackung.
Na ja, ganz perfekt ist sie noch nicht, da wird sicher nochmal eine bei mir entstehen.

So sieht es dann aus


Hier mal aus einer anderen Perspektive




Stempel: Stampin’ Up! "Spring Fling"
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Burgunderrot und Brillantblau“
Papier: Farbkarton Zartblau
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Papierfalter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea die Verpackung sieht einfach supi aus das werde ich gleich auch mal ausprobieren
Gruß Nicole

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Andrea,
was ist denn das für eine schöne Verpackung. Auch noch in Blau meiner Lieblingsfarbe!
Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine Verpackung ist Dir super gelungen und vielen Dank für den Link. Die möchte ich nämlich sehr gerne ausprobieren !!!

Lieben Gruß von Renate

Melanie hat gesagt…

Klasse Andrea, der Bonbon sieht spitze aus!!Und das Set ist wirklich sehr schön:-))Auch deine Farbwahl gefällt mir wieder sehr gut!
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

Deine Verpackung ist Dir sehr gelungen.
Die Stempelmotive gefallen mir.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah wie süß ist das denn,da schmeckt das Leckerli ja nochmal so gut.

LG Irmi