Mittwoch, 25. März 2009

Triangle Trifold Geburtstagskarte mit dem Set "Je Oller desto Doller" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!

Gestern kam noch unerwarteter Besuch......

Mein Neffe hat sein neues Auto bekommen, und das musste er uns natürlich ganz stolz vorführen,………da war dann nicht mehr viel mit Basteln.

Meine Taschen sind dann nicht fertig geworden, aber ich habe trotzdem etwas was ich euch zeigen kann.

Vielleicht schaffe ich es ja heute, meine Taschen zu werkeln. Mal schauen, ob es zeitlich passt, habe noch so einige andere Dinge heute zu erledigen.

Aber nun meine kleine Triangle Trifold Geburtstagskarte
Entstanden ist sie aus einem Reststück in der Größe von 15cm hoch und aufgeklappt in der Breite 16,5 cm.

Im geschlossenen Zustand



Und hier geöffnet



Stempel: von Stampin' Up! aus dem Mini-Katalog "Je Oller desto Doller"
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Anthrazitgrau und Senfgelb"
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders – Nestabilities, Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze, Blumenstanzer von Clara Craft
Papier: Stampin'Up! Farbkarton " Sonnenblume " Designerpapier/Senfgelb von Stampin’ Up aus dem Gastgeberin Level und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Schleifenband von Stampin Up! “ Senfgelb“, Schmucksteine

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Spellbinders – Nestabilities
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze
Blumenstanzer von Clara Craft
Papierfalter

Ich hoffe doch, dass sie euch gefällt..........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet. Allein die Forum ist einfach toll ! Die schreit wieder nach "abkupfern" !!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

..aber Hallo Andrea,
die Karte ist der absolute Knaller,
da passt aber auch aller super toll
zusammen.
Mensch wat freu ich mich auf das Set,
kann es kaum erwarten. Hihi

LG Irmi

Margot hat gesagt…

Der knackige Opi ist total süß

Tolle Karte

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert. Das Set steht auch auf meiner Wunschliste, hihi...

Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea wirklich schöne Karte gefällt mir sehr gut
Viele liebe Grüße Nicole

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Karin

Melanie hat gesagt…

Eigentlich sind die je Oller je Doller ja nicht so meins, aber auf deiner Karte finde ich sie richtig klasse!!
Gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruß Melanie