Dienstag, 31. März 2009

Tilda "Hugging Bunny“ trifft den Frühling ………und ein wenig Stampin’ Up!

Juchhu…….Juchhu……….der Frühling ist endlich da, es ist zwar noch etwas frisch, aber das wird, da bin ich ganz sicher.

Bevor es gleich auf Tour geht, möchte ich euch doch gerne zeigen, was bei mir dann gestern Abend entstanden ist.

Ich bin fremdgegangen……… mit Tilda, mal kein Stampin’ Up !

Ich musste doch unbedingt meine neuen Tilda's ausprobieren und ich muss sagen, die sind sooooooooooo süß, es macht richtig Spaß sie zu colorieren und dann in Szene zu setzen.

Schaut mal was da vom Basteltisch gehüpft ist………na, gut so ganz ohne Stampin’ Up kann ich dann doch nicht mehr, wie man am Papier und Stanzer sehen kann.




Stempel: Tilda „Hugging Bunny“ von Magnolia
Stempelkissen: Black von Archival Inks, Graublau von Stampin'Up!
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanze von Stampin’ Up!“, Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papier: Cardstock türkis von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Mittelblau, gemustertes Designerpapier „Zartblau“, Farbkarton Vanille Pergament von Stampin'Up!
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband türkis, Eyelets, Flowers, Stickles Crystal


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanze von Stampin’ Up!
Crop-a-Dile
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papierfalter
Wassertankpinsel

So, nun hoffe ich doch, dass euch meine Karte gefällt…………ich wünsche euch einen schönen sonnigen, frühlingshaften Tag und sage Tschüß, denn ich bin jetzt auf Motorradtour………Freu.....

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Och was ist die süüüüüüüüüüüß geworden,bin total begeistert.
Da stimmt alles perfekt zusammen.KLASSE!!!!

Viel Spaß beim Motorrad fahren.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, Deine neue Errungenschaft ist schon verarbeitet und toll gelungen !!!

Gute Fahrt und schick mir bitte ein paar Sonnenstrahlen, habe noch keine !!!

Lieben Gruß von Renate

Margot hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden Andrea.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Uih die ist wirklich total süß geworden! Gefällt mir sehr gut.Und viel Spaß auf euerer Tour!
Lieben Gruß Melanie

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, total süss.
LG Karin