Sonntag, 15. März 2009

Stampin' Up ! Demotreff NRW und ein Überraschungsbonbon

Gleich fahre ich zum Demonstratoren- Treffen von Stampin'Up! zur Jenni

Bei Jenni treffen sich heute einiges Demos aus NRW. Ich bin schon ganz aufgeregt, endlich lerne ich auch einmal ein paar Demos persönlich kennen. Man kennt sich ja nur von den Blogs.
Neben quatschen, wollen wir auch kreativ tätig werden, natürlich zeige ich euch dann was entstanden ist.

Als kleines Dankeschön für die Einladung, die Organisation und die ganze Arbeit, die Jenni hat, habe ich für sie ein kleines Überraschungs-Bonbon gewerkelt, ich hoffe es gefällt ihr. Den Inhalt verrate ich euch aber nicht, sonst ist die Überraschung ja hin...........

Eine Anleitung findet ihr hier

So, hier nun das Bonbon.







Stempel: Stampin’ Up! “Barocke Motive“ Yummy aus der SALE-A-BRATION Aktion und Stampin’ Around Rad “It’s Beautiful “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Moosgrün und Burgunderrot“
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders Schmetterlinge, Nestabilities
Papier:Stampin’ Up! Farbkarton,Schattengrün und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband,

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stampin’ Around Griff und Rad von Stampin’Up!
Spellbinders Schmetterlinge, Nestabilities

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, diese tolle Geschenksverpackung ist supiiiii geworden und wird Jenni hundertpro ausgezeichnet gefallen !!!
Ich wünsche Dir bzw. Euch allen einen tolle WS, viel Spaß und vor allem sehr viele Neuigkeiten, damit ich bei meinem täglichen Rundgang tolle Werke sehen kann !!!!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Renate

Melanie hat gesagt…

Oh Andrea ich wünsche euch so viel Spaß bei Jenni, grüß sie mir lieb.
Leider seid ihr in NRW ja soweit weg von mir*schnief*
Dein Bonbon ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher es kommt super an!!
Freue mich schon auf deinen Bericht!
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

bei so vielen netten Mädels ist der Spaß ja vorprogrammiert ;)
Deine Geschenkverpackung ist sehr schön geworden. Schade, dass man nicht reinsehen kann.

LG
Margot

Michèle hat gesagt…

So ein Bonbon hätte ich auch gerne...
Da wird sich Jenni bestimmt drüber freuen! Viel Spaß beim Treffen!

LG Michèle

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

tolle Verpackung, da wird sich Jenni sicher darüber freuen.
Wünsche dir viel Spaß heute!

Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
herzlichen Dank nochmals für das Vorfahren bis zur Autobahn. Ich habe mich sehr gefreut das wir uns kennen lernen konnten. Wünsche Dir eine tolle erfolgreiche und Ideenreiche Zeit.

Alles liebe Brigitte