Samstag, 7. März 2009

Stampin' Up! Bestellung und eine ganz liebe Kundin

Diese Karte und die kleinen Geschenkverpackungen, habe ich einer ganz lieben Kundin mit in ihr Paket zu ihrer bestellten Ware dazu gepackt.

Ich hoffe doch sehr, dass sie sich über die Karte und die Verpackungen freut und es ihr gefällt.

Silvia ich wünsche dir auch von hier aus nochmal vom ganzen Herzen alles, alles erdenklich Gute für dich und dein Baby.







Stempel: Stampin’ Up!"Kurze & Spaßige Sprüche, Wunderlicher Garten und aus der Sale-A- Bration Aktion “Polka Dot Punches "
Stempelkissen: Stampin’ Up!"Moosgrün, Aubergine, Anthrazitgrau"
Stanzen und Prägefolder: Speelbinders Schmetterlinge,Blumenstanzer und Wellenstanzer von Stampin'Up!
Papier: Stampin’ Up! Farbkarton, gemustertes Designerpapier “ Grünbraun “ von Stampin’ Up! und Karteikarte
Farben: Aquarellfarben
Sonstiges : Stampin’ Up! Schleifenband “Grünbraun “ Klammern Stampin' Up Linde Farbtöne


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Speelbinders Schmetterlinge
Blumenstanzer und Wellenstanzer von Stampin’ Up!
Prickelnadel
Lochzange

Kommentare:

Margot hat gesagt…

ich kann mir vorstellen wie sich Deine liebe Kundin freuen wird. Du hast ja auch den schönen Spelli Schmettering. Hast Du sehr schön gemacht, die Karte und die Verpackungen. Der Schmetterling von SU macht sich sehr gut auf Deinen Verpackungen.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Ich bin mir auch ganz sicher, dass sich deine Kundin super freuen wird!! Die Karte ist wunderschön!!Und die Schmetterlinge...hach...
ich liebe es wie du immer mit den Farben spielst:-))
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, die Karte und die Schmettis sind Dir wunderschön gelungen und Du wirst ganz sicher viel Lob dafür ernten !!!

Liebe Grüße von Renate

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

und ob sich die Kundin da gefreut hat. Tausend Dank für deine Überraschung, den tollen Service und auch sonst alles!!!

Bis zum nächsten Mal, ganz sicher.

Liebe Grüße Silvia

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Andrea,

und ob sich die Kundin gefreut hat. Karte und Verpackung sind wirklich wunderschön. Tausend Dank für den tollen Service, die nette Beratung und ganz sicher bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße deine Silvia