Donnerstag, 19. März 2009

Osterkörbchen mit dem Set "Spring Fling" von Stampin'Up!

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank für eure guten und lieben "Gute Besserungswünsche".
Ich werde es in den nächsten Tagen mal langsamer angehen lassen und etwas für mich tun.
Der Streß, die Hektik, und von einem Termin zum Nächsten, war wohl ein wenig viel für mich, und mein Körper schreit dringend nach Ruhe.
Aber nun habe ich ja ein paar Tage frei und da werde ich mal nur an mich denken, und wenn das Wetter so bleibt, ist Motorradfahren angesagt.......freu....dabei kann ich sehr gut relaxen und entspannen.


Aber nun zu meiner kreativen Seite
Meine Osterkörbchen sind fast fertig, und ich möchte euch doch schon einmal eine kleine Auswahl zeigen. Ein Foto von allen Körbchen gibt es, wenn sie dann alle gefüllt in der Kita stehen

Die Kids haben sich die Farben selber ausgesucht. Die Jungs haben sich für blau entschieden und die Mädchen wie kann es anders sein für lila.


Aber nun schaut selber........

Hier seht ihr die Körbchen für die Mädchen in den Farben "Pflaumenblau und Pflaumenzart"


Und hier für die Jungs in den Farben "Mittelblau und Klassikblau"



Stempel: Stampin’ Up! "Spring Fling"
Stempelkissen: Stampin’ Up! "Pflaumenblau,Pflaumenzart, Mittelblau,Türkis und Burgunderrot"
Stanzen und Prägefolder:Stanzer Schmetterling von
Spellbinders, Kreisstanze von Stampin!Up! 1/2
Papier:Stampin'Up!Farbkarton"Pflaumenblau, Pflaumenzart, Mittelblau und Klassikblau"

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Kreisstanze von Stampin!Up! 1/2
Stanzer Schmetterling von Spellbinders
Papierfalter


Und was meint ihr, ob die Körbchen für den Osterhasen schön genug sind und er den Kids viel bunte Eier bringt?

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
mir gefallen die Körbchen super gut.
Ich denke Deine Kids werden sich riesig freuen,
und wenn dann noch viele bunte Eier drin sind,
ist Ostern für sie gelaufen.

Wünsche Dir ein paar super schöne Urlaubstage und ruh Dich mal so richtig aus.

Drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne.

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

ich finde Deine Körbchen fantastisch.
Die Kids werden sich riesig freuen darüber.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Lila?? Nicht rosa....??? :-)

In der Menge = viel Arbeit

Erhol dich ein wenig.

Liebe Grüße
Marion

hobbytiger hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine wahnsinnige Arbeit!!! Aber die Körbchen sind ja wirklich wunderschön geworden.

So, nun denke aber erstmal nur an dich und genieße deine freien Tage!

Ganz liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea süße Körpchen die Kids werden sich freuen und ihre Mamis zuhause auch . Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut
Gruß Nicole

Stempelfan hat gesagt…

das sind ja niedliche Körbchen. Dieses Modell habe ich letztes Jahr auf Arbeit gebastelt mit den Kindern.
Deine Sind klasse geworden.

Viele Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

da hast Du wieder tolle Körbchen gewerkelt. Schön, daß Du die Kinder mit beinbezogen hast, darüber werden sie sich besonders freuen !!

Jetzt bist aber Du am Zug. Es hilft nichts, wenn alle rundherum alles haben und Du für Dich aber keine Zeit und krank wirst. Hör doch mehr auf Deinen Körper. Genieße die freien Tage, ich wünsche Dir besseres Wetter als wir es haben (Schneeregen bääää) !!

Liebe Grüße von Renate

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn Andrea!!Die Osterkörbchen sind herzallerliebst!!Toll, dass du mit so viel Eifer bei der Sache bist, und die Körbchen werden bestimmt mega gut ankommen:-))
Ich wünsche dir was Liebes, erhole dich gut, und lass die Seele einfach mal baumeln...
Lieben Gruß Melanie

Beatrice hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und sie gefällt mir richtig gut! Wirklich schöne Osterkörbchen sind das und auch die anderen Ideen auf deiner Seite sind sehr originell!
Wir arbeiten im Moment auch an einer Internetseite rund ums Basteln. In Frankreich ist die Seite schon sehr bekannt ist, aber sie ist erst seit kurzem auf Deutsch erschienen. Deswegen suchen wir noch Leute, die uns helfen unsere Seite zu bereichern und bekannter zu machen. Vielleicht hast du ja Lust dort auch ein paar Anleitungen zu teilen und dich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen.
Du bist herzlich eingeladen auf unserer Seite vorbeizuschauen und dich anzumelden. Wir würden uns über deine Verbesserungsvorschläge freuen.

Kreative Grüße,
Beatrice – Öffentlichkeitsarbeit www.basteldichblue.com
blueteam@basteldichblue.com