Donnerstag, 12. März 2009

Meine ATC für eine ganz, ganz liebe Empfängerin

So nun aber wie versprochen etwas "Kreatives" von mir.

Für meinen Themen ATC - Tausch benötigte ich noch dringend ATC's.

Zuerst zeige ich euch meine Antworts-ATC. Mein gestelltes Thema lautete "Niedlich"




Nun war ich an der Reihe ein neues Thema zu stellen.
Da mir die Empfängerin sehr ans Herz gewachsen ist und ich sie sehr, sehr gerne habe, lautet mein neues Thema "Herzen"




Ich hoffe sie gefallen der Empfängerin.

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Soll ich mal raten, wer die Epfängerin ist?? :-)

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Andrea, leider bin ich nicht die Empfängerin, aber gefallen tun sie mir ausgezeichnet gut !!
Muß ich mich also mit dem Bewundern begnügen !!

Lieben Gruß von Renate

Margot hat gesagt…

Deine ATC's sind super schön Andrea.
Lass mich raten wer die Empfängerin ist *grins

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
die ATC sehen super toll aus.
Damit das Rätseln ein Ende hat,kann ich ich Euch alle beruhigen denn sie sind meine.Hihi
Danke Andrea freut mich wie Bolle.

LG Irmi

hobbytiger hat gesagt…

Ui Andrea,

die sind ja wirklich wunderbar geworden.
Ich habe noch nie ein ATC gemacht, aber wenn ich das so sehe...

Liebe Grüße Silvia