Freitag, 27. März 2009

Kaufrausch auf der Creativa 2009...........

So, nun aber endlich meinen Bericht von dem Besuch auf der Creativa 2009
Gesten war ich einfach nur platt, hatte Rückenschmerzen und war noch überwältigt von all den vielen Eindrücken, die auf mich eingegangen sind.

Irmi und ich waren pünktlich trotz einiger Staus um kurz nach 9.00 Uhr da und es konnte mit dem Stöberen losgehen, es gesellte sich dann noch die Marion zu uns, die wir dann aber später leider aus den Augen verloren haben.......:((

Wir haben zuerst die Halle 4 erkundet und unsere ersten Käufe bei "Stempelbar" getätigt, ja und dann ging es fröhlich weiter, wobei ich sagen muß, dass es schon recht schwierig und erlebnisreich war, die Standnummern zu finden.
Irmi war so lieb, und hat sich die Arbeit gemacht rauszuchen und aufzuschreiben, welche Aussteller und Stände für uns interessant sind. Ja und da war unser Problem, die Suche nach den Standnummern.

Man sollte ja meinen, dass z.B. nach 1.....2 kommt, dem war aber nicht so..................
also auf zum lustigen Suchen nach den Standnummern......wir haben sie aber alle gefunden.....Grins....und unsere Geldbörsen wurden immer leichter, aber die Taschen immer schwerer......;))

Es hat viel Spaß gemacht, und ich war überwältigt von den vielfältigen Angeboten. Wir hatten sogar Glück und konnten bei der Vorführung einer "Slice" zuschauen, ein sehr interessantes Maschinchen, was nun auf meiner Wunschliste steht......

So sind wir von Halle zu Halle geschlendert und dabei habe ich noch die liebe Gaby kennengelernt, ich winke dir hier mal ganz dolle,es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gemeinsam haben wir uns noch bei einem Kaffee und ein Stück Kuchen gestärkt und dann ging es solangsam dem Ende zu. Unsere Beine taten weh und man konnte auch irgend wie nichts mehr richtig aufnehmen, wir hatten ja auch alles was wir wollten. Also auf nach Hause.

Bei einer schönen Tasse Kaffee und noch ein Stück Kuchen bei Irmi zu Hause, ist dieser wirklich wunderschöne Tag zu Ende gegangen.Irmi, danke dass wir gemeinsam diesen schönen Tag verleben durften, ein ganz dicken Knuddler von hier aus.

Hier zeige ich euch einmal meine Ausbeute



Das ist auch noch in meine Tasche gewandert, hätte ich ja fast vergessen.



Und hier könnt ihr per Abdruck sehen,die ich heute schon machen mußte, welche Tildas
und ein Malarnas ich mich gegönnt habe

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für Deinen lieben ausführlichen Messebericht,
ja Du hast vollkommen recht,es war sehr anstrengend aber trotzdem wunderschön.
Ich möchte auch hier an dieser Stelle
nochmals ganz herzlichen Dank sagen für Deine Mühe,die Du nicht gescheut hast um mich abzuholen usw.Ein ganz dicken Knuddler.
Du bist ein richtiger Schatz.

Deine Ausbeute war auch nicht von schlechten Eltern hihi,aber Frau gönnt sich ja sonst nix.
Schade das es auf der Creativa keine Zeit zu kaufen gibt,die fehlt mir im Augenblick um alles auszuprobieren. Naja wir sind ja geduldige Schafe."grins"

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Busii Irmi

Z@uberfee hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Warst du das erste Mal dort? Ich fühlte mich glatt zurückversetzt in das letzte Jahr! *lach* Aber nun ist meine Vorfreude auf Sonntag, wo ich selber wieder hinfahre, umso größer. Dankeschön! Und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!
LG Eva

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Creativa-Bericht.
Ich hatte nie Zweifel daran, daß Du und Irmi nicht mit vollen Taschen nach Haus fahren werdet. Wenn ich Deine Ausbeute sehe, super !! Da wird es wieder tolle Kärtchen und Werke hageln. Da habe ich dann auch etwas von Eurem Besuch.

Schön wäre es schon einmal, aber ich kann halt doch nicht wegen 5 Stunden nach Dortmund fliegen.

Aber vielleicht klappt es mit Eurem Besuch bei mir :)

So, meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes kreatives Wochenende. Ich habe ab heute Abends Vernissage-Eröffnung und Sa/So von 10-18 Uhr Ausstellung meiner Klosterarbeiten.

Alles Liebe von Renate

Nicole hat gesagt…

Andrea,
da guck ich aber neidisch ! Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit zur Creative zu fahren, aber es hört sich sehr sehr interessant an.
Schöne Stempel hast du dir gegönnt !
Liebe Grüße
Nicole

Margot hat gesagt…

boah Andrea, Du hast eine tolle Beute mit nach Hause gebracht. Da kann Frau ja neidisch werden.
Schöne Magnolias hast Du Dir gegönnt ;)

LG
Margot

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

da hattest du ja einen richtig schönen Tag auf der Creativa und wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt, vor allem die Tildas... Super toll!

Liebe Grüße Silvia

Melanie hat gesagt…

Auch ich sag danke für den schönen Bericht und wahnsinnig schöne Sachen hast du da geshoppt:-)
Freue mich schon auf deine Werke damit.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende:-)
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Ja, das war schade.

Mal sehen was du so zaubern wirst

LG
Marion

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Habe mit großer Spannung deinen Bericht über den Besuch auf der Creativa gelesen.
Schön das es dir und Irmi sehr gefallen hat.
Und Bastel- Sachen die du dir gekauft gefallen mir auch sehr gut.
LG Karin