Montag, 16. März 2009

Ich habe endlich mal die neuen Sets aus dem Mini - Katalog von Stampin' Up! ausprobiert.

Ich bin spät dran heute, aber zurzeit bin ich etwas im Stress.
Ich habe bald Urlaub, und muss noch so einige Vorbereitungen für die Kita treffen.
Zum Beispiel 27 Osterkörbchen fertig stellen, ich habe es so gewollt.

Mir gefällt das Stempelset Spring Fling so gut, und da habe ich mich entschieden, damit die Osterkörbchen für die Kids zu gestalten, also selber Schuld.
Aber ich habe schon 11 Stück fast fertig......puh nur noch 16 Stück.......

Wenn sie fertig sind, werde ich sie euch zeigen. Das ist nur eine Sache, die ich fertig machen muss und dann sind da noch ein paar andere Dinge, die erledigt werden müssen, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe und noch einige Termine die ich wahrnehmen muß.

Also wundert euch bitte nicht, wenn es vielleicht etwas ruhiger auf meinem Blog wird.

Heute möchte ich euch aber ein kleines Bonbon zeigen, welches für meine liebe Arbeitskollegin Annette entstanden ist, die mir einen sehr großen Gefallen tut........
Sie hat es heute von mir als kleines Dankeschön bekommen und was soll ich euch sagen, sie fand es zu schade zum Auspacken,sie hat sich aber sehr darüber gefreut und es gefällt ihr gut.......da bin ich natürlich sehr erleichtert.....

Hier habe ich dann auch endlich meine neue Sets und Stanzer aus dem Mini - Katalog einsetzen können. Ich habe mich für die Blumenranke aus dem Set „Frisch geschnitten“ von Seite 5 und einen Stempel aus dem Set „Ovale Sprüche“ von Seite 16 entschieden.

Ach, ich bin total begeistert von den neuen Sets, sie sind so schööööööööööööööön……..schwärm………


Aber nun schaut selber



Aus einer anderen Ansicht




Stempel: Stampin’ Up! aus dem Mini-Katalog “ Frisch geschnitten und Ovale Sprüche “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Rostrot und Burgunderrot“
Stanzen und Prägefolder: Ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!, Stanzer Schmetterling von Ursus
Papier: Farbkarton
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Stanzer Schmetterling von Ursus

Kommentare:

Margot hat gesagt…

da hast Du mal wieder eine wunderschöne kleine Verpackung gezaubert. Gefällt mir super gut und Du hast Recht. Die Sets aus dem Minikatalog sind durch die Bank toll.

LG
Margot

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

du Arme, bist so im Stress :-(.

Aber das Bonbon ist wirklich sehr schön geworden!!!

Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Bonbon für Deine Kollegin ist ganz toll geworden und ich kann gut verstehen, daß sie es noch etwas streichelt, bevor sie es öffnet !!!

Leider kann ich Dir nicht helfen bei Deinen großen Vorhaben, aber zuuuu lange bleibe uns nicht weg. Du fehlst mir in meiner morgendlichen Runde *lach* !!!!

Lieben Gruß und "Stress laß nach" wünscht Dir Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Bonbon für Annette gefällt mir ausgesprochen gut,hast Du super toll gemacht.
Manchmal hat man(Frau)Streß ohne Ende,aber ich bin mir ganz sicher du schaffst das.
Hast ja nur noch ein paar Tage und dann kannst Du Dich erholen.Lach

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Wunderschön dein Bonbon!!Das glaub ich, dass ihr der zu schade zum auspacken war:-))
Wow da hast du ja noch einiges vor dir, ich hoffe nur du hast nicht all zu viel Stress?
Lieben Gruß Melanie